Beiträge von Custom Winter

Partner:
Feiertag?

Hallo Allerseits ich habe auch das Problem nach ca. 91.000 Km

und ja es ist die Antriebswelle.

bei 130 km/h Rüttelt das ganze Auto sowie das Lenkrad und leicht das Gaspedal.

Ich habe nur die Halbe Antriebswelle getauscht in der Hoffnung das es erledigt ist.( Fahrerseite).

Ja es ist besser geworden aber leider muß ich den Rest auch austauschen besser ist immer die Ganze

Antriebswelle zu tauschen.

ich tausche jetzt Li.und Rechts.

im diesen Sinne alles Liebe.

Hallo allerseits ich habe ein Problem, das schon länger auf dem Markt ist! :cursing:

Der Teil ist defekt und ich suche einen Ersatz, den es seit 10 Jahren nicht mehr gibt habe ich herausgefunden.

Der neue Teil, den es gibt, passt nicht mit der Montage der Schrauben und schaut auch anders aus.

Vielleicht hat, wer dasselbe Problem gehabt und kann mir weiter helfen! Eventuell umgebaut auf ein besseres System?

Die Kupplung haben wir gerade erneuert, mit Massenschwungscheibe, die auch defekt war samt Zubehör nur zu Information.

Ich bedanke mich schon im Voraus über eure Antworten.

PS: Monzaperformance hat die nachbauen lassen aber der Preis liegt bei 399 Euro und hat keine lagernd.

Gestern Samstag war ich Gast am Raduno Passi Alpini auf dem Simplon Pass 2005 müM im Kanton Wallis.

Aus der Ankündigung ging hervor, dass die rund 90 Teilnehmer, am 2. Tag ihrer 3-tägigen Tour, am Furkapass, beim legendären Hotel Belvedere, einen Fotostopp einlegen würden.

Im Anhang einige Fotos aus meinem Kamerawinkel....

Wir waren dabei und

Gestern Samstag war ich Gast am Raduno Passi Alpini auf dem Simplon Pass 2005 müM im Kanton Wallis.

Aus der Ankündigung ging hervor, dass die rund 90 Teilnehmer, am 2. Tag ihrer 3-tägigen Tour, am Furkapass, beim legendären Hotel Belvedere, einen Fotostopp einlegen würden.

Mal abgesehen, dass die Teile selten auf Anhieb passen, tragen diese immer mächtig auf und fügen sich nicht in das Design des Wagens ein...

Man erkennt sofort, dass es Teile aus dem Zubehör sind und nach Aufmerksamkeit schreien.

Mir gefällt es, wenn man es erst gar nicht bemerkt, dass Umbauten am Fahrzeug stattgefunden haben.

Bei Cadamuro ist das selten der Fall...

Ja jeder hat ein anderen Geschmack und das ist Gut so.

mir gefallen wiederum die umbauten die sich vom Original unterscheiden so wie es der Carlo Abarth gemacht hat aus klein mach mehr und deswegen sind auch damals so viele Rennfahrer gefunden worden

weil auch die kein Geld hatten konnten ihre Leistung zeigen.

Das geht heut zu tage nicht mehr uiii wir sind vom Thema abgekommen.

zurück zum Abarth ja es ist ein Unauffälliger Abarth genau so Schön wie ein umgebauter außer man Verpfuscht ihn. ^^

Kriegst du nicht durch weil die Leistung sicherlich keiner Euro 6 mehr entspricht :D

Keine Ahnung was du damit meinst aber zu Aufklärung ,in Österreich kannst du nur 30 % von der tatsächlichen Leistung eintragen.

der Rest hat nichts mit Euro 6 zu tun. :D

Ich war beim TÜV am Freitag zur Vorprüfung und die Erste Instanz hat ergeben das Auto muss 2,5 cm Vorne höher eingestellt werden also von

Kotflügelrand auf Mitte Rad 33 cm das Flex Rohr ist der Tiefste Punkt bei mir und der war auf 7 cm Erforderlich 9,5 cm.

Motorhaube geht beim TÜV gar nicht durch (Personenschutz) muss es später in einen anderen Bundesland versuchen.

und auf dem Leistungsprüfstand muss ich (Das heißt erst mal Mit den Pferden Runter.)

der Rest ist kein Problem und wird natürlich erst dann ein Gutachten erstellt wenn die Motorhaube und Einstellung durchgeführt wird dann noch mal zum TÜV.

das ist mal der Stand von heute 22.04.2024

L.G Sebastian

Du kannst sogar noch mehr ohne Probleme heraus holen.

Ladeluftkühler und Software noch einen anderen Turbo 220 bis 250.......

wichtig ist große Bremsen montieren vom 595 er.

weiter kann ich dir nicht helfen wohne zu weit weg.

liebe grüße Sebastian

Mit normale Reifen ist die Leistung nicht auf die Straße zu bringen mit Semi Slicks Reifen schon.

Bis auf die Motorhaube und Frontlippen Verlängerung sind es die Original Teile vom Fiat 70 Anniversario wenn die nicht durchgehen

dann reiße ich mir die Haare vom Kopf :pinch:.

Die PS gehen auf jedenfalls nicht einzutragen. außer man macht ein Abgasgutachten das so um die 7000€ kosten wenn es überhaupt Typisiert wird.

ich gebe noch die Leistungskurve oben dazu.

das hab ich mich auch gefragt :D

Mega Umbau, die Leistung und das Drehmoment müssen sich irre fahren lassen, das könnte schon bald zu viel sein, das kriegt man doch nicht auf die Straße, oder?!

gerne mehr dazu =)

das hab ich mich auch gefragt :D

Mega Umbau, die Leistung und das Drehmoment müssen sich irre fahren lassen, das könnte schon bald zu viel sein, das kriegt man doch nicht auf die Straße, oder?!

gerne mehr dazu =)