Danke Herzlichst für die Aufnahme im Forum.

Partner:
Feiertag?
  • Kriegst du nicht durch weil die Leistung sicherlich keiner Euro 6 mehr entspricht :D

Keine Ahnung was du damit meinst aber zu Aufklärung ,in Österreich kannst du nur 30 % von der tatsächlichen Leistung eintragen.

der Rest hat nichts mit Euro 6 zu tun. :D

Ich war beim TÜV am Freitag zur Vorprüfung und die Erste Instanz hat ergeben das Auto muss 2,5 cm Vorne höher eingestellt werden also von

Kotflügelrand auf Mitte Rad 33 cm das Flex Rohr ist der Tiefste Punkt bei mir und der war auf 7 cm Erforderlich 9,5 cm.

Motorhaube geht beim TÜV gar nicht durch (Personenschutz) muss es später in einen anderen Bundesland versuchen.

und auf dem Leistungsprüfstand muss ich (Das heißt erst mal Mit den Pferden Runter.)

der Rest ist kein Problem und wird natürlich erst dann ein Gutachten erstellt wenn die Motorhaube und Einstellung durchgeführt wird dann noch mal zum TÜV.

das ist mal der Stand von heute 22.04.2024

L.G Sebastian

• da bin ich ja schwer gespannt auf das Endergebnis o.o

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!