Beiträge von Fixelpehler

Partner:
Feiertag?

...was die Sache jetzt wieder nicht einfacher macht ||

...gut...jedes Sport/Gewinde etc Fahrwerk ist auch immer ein Kompromiss....was mir speziell am Koniserienfahrwerk nicht gefällt sind eben die kurzen harten Durchschläge. Auf ebener Strecke passt das sonst eigentlich. Mit 10/20 mm tiefer wäre auch klasse....nur das Wort Ungemach gefällt mir nicht||

...wir werden sehen sprach der Blinde...wie die Beinamputierten tanzen....:S

Grüsse Björn

.....bin grad durch mit allen Beiträgen in diesem Thema :-)

kein Stück schlauer :P

Tendenz weiter in Richtung KW 3

Grüsse Björn

...Budget mal aussen vor...hauptsache nich so hart wie das Koni. Das KW Var 3 erfordert ja auch einiges an Einstellungsarbeiten.

330 wäre dann aber immer noch tiefer wie original ? Kann grad leider nicht messen :-(

tendiere immer mehr zum KW.

Grüsse Björn

....Servus :-)

Würde gerne mein Grau Beflocktes Serien Armaturenbrett gegen was schickeres tauschen.

Klar....Carbon super....würde zum Lenkrad passen. Hab eins Gefunden bei Italo Welt. Soweit so gut.

Allerdings würde mit eins in Alcantara besser gefallen....nur wo bekommt man das her?

Oder muss ich da den Weg zum Sattler und das jetzige dort beziehen lassen?

Grüsse Björn

Servus....

....dann reihe ich mich als Abarth Neuling hier auch mal mit einer Frage ein :-)

Bei mir ist ab Werk dieses Koni Fahrwerk verbaut. Go Kart Feeling. Soweit ok aber für meinen Geschmack etwas zu Hart bei kleinen Unebenheiten. Poltern tut an der Hinterachse nix.....

Würde gerne auf ein anderes Fahrwerk umrüsten. Was kann man da empfehlen ?

KW Variante 3 ?

Bilstein ?

Die Fuhre soll nicht knalle tief liegen...nur soweit das nichts schleift im Radhaus oder auf der Strasse. Und ganz wicht, der Fahrkomfort sollte sich gegenüber der Jetzigen Konis deutlich verbessern.

Was gibts da für Möglichkeiten ? Verbaut sind die Serienräder 17 zoll mit 205 Schlappen...

Grüsse Björn

….hatte eigentlich immer eine Abneigung gegen Fiat…aber der 500er als Abarth… fand ich dann irgendwie witzig mit der Zeit :-)

Nach einigem überlegen und angucken einiger Fahrzeuge…heute einen gekauft;-)

595 Compendings.. keine Ahnung wie man das ausspricht und schreibt… auf jeden Fall ein richtig spaßiges tolles Auto….;-)

…nu zu mir… Heiße Björn und bin fast 51 Jahre alt…beruflich in der Automobilbranche tätig…..privat schraube ich, seit ich denken kann… hauptsächlich an alten Fahrzeugen.. hab einige alte Benze einen Mustang… sowie ne Menge Kreidler und Zündapps Mopeds in der Sammlung…

Da ist der Abarth mal ein krasser Gegensatz…

In diesem Sinne .. auf gutes Miteinander…;-)

Gruß Björn