Ja ich mit Contnental 195 40 17 brauchst die Reifenfreigabe und dann ab zum Tüv und eintragen lassen geht alles auf 7x17 Esseesse Titan.......... ![]()
Beiträge von abarth0601
-
-
Hey sieht gut aus aber null Sound hatte selber einen und habe ihn wieder weg gemacht.Zu viel Rückstau......

-
Hallo dievon Forge ist besser und Billiger und kannst noch andere Federn verbauen.........

-
Hallo
Ich habe den von G-Tech drin und ist echt klasse.Man muß nur ein paar kleinigkeiten abendern aber sonst passt er super.Leistungsteigerung weißich nicht aber besserer durchzug...............
-
Hallo
Habe H&R Grwindefahrwerkverbaut VA. 60mm HA.55mm und Spurplatten vorne 20mm und hinten 30mm mit 195 40 17 und ist vom Tüv abgenommen.........
-
Hey Habe den schlauch auch drauf und sieht klasse aus........

-
Würde ich nicht mache ist viel zu schade und das macht mir in den Augen weh.......

-
Bin mit meinem sehr zufrieden,ist immer alles bestens........

-
Sehe fast Täglich neue A 500 Arbeite neben einem Abarth Händler......wo ich auch meinen her habe

-
Voll krass........ist nicht schlecht.

-
Richtig schade was du da machst......

-
kann man darüber streiten......

-
Am besten mit Heißluftföhn anwärmen biegen in gewünschte stellung und mit kaltem Wasser abkühlen. Aber vorsicht wenn zu Heiß dann hast gleich ein loch drin......

-
Moin
Würde halt schon das richtige Öl nehmen das was rein gehört........
-
bäääääääää

-
Was ist das fur eine Rad Reifen kombination ET. Rad größe....

-
Sieht klasse aus

-
Hallo
mußt dir einfach kaufen
-
Hallo
Einfach ausbauen und Tönen,aber mit richtigem zeug
mfgabarth0601 -
Hallo
Ich bin KFZ Lackierer Carbon lann man ohne Weiters Lackieren,ist im Prenzip das gleich wie GFK nur leichter.Aber noch was wo bekommt man so eine Haube her hätte auch interesse...