Hast nur zu viel arbeit kauf dir doch gleich ein A 500........ ![]()
Beiträge von abarth0601
-
-
Hey Biete hier meine 2 Ledersitze an sie sind in einem sehr gutem zustand keine beschädigungen oder anderes,die haben gerade mal 900km auf dem Buckel.
VHB 1100 € wer intersse hat kann sich ja mal melden.
mfg abarth0601..........
-
Folie in Wagenfarbe gibt es nicht.......

-
Moin
habe mir das Tuningkit mit 4 Federn gleich mitbestellt da his es die Gelbe,hast du den Druck messen lassen ist bis 1,6 komisch.Wo hast du den die Silikonscläuche dazu her bekommen........
-
Ok Stimmt schon........

-
Das macht bestimmt kein Spaß den kleinen so Nackt zu machen......

-
Bei meinem mußte ich an den Nebelscheinwerfern leichte abenderungen machen,sonst war es recht einfach wenn du ein wenig geschickt bist.....

-
Sieht ja krass aus so macht es bestimmt kein Spaß......

-
Hallo
Die Gelbe bis 1,6 Bar....geht unten raus richtig gut............
-
Hier noch ein Umbau von mir auf Forge WG Dose.....war etwas länger wegeg der Enstellerei aber hat geklappt........

-
Hier mal was zum anschauen mein Umbau auf den G-Tech LLK .........hat richtig gut gepasst bis auf ein paar kleinere Umbauarbeiten
-
Hallo
Mich würde die Carbon Motorhaube für den A 500 mit Lüfttungsschlitz Interresieren wie ist die passgenauigkeit was kostet die und wie ist es mit dem Versand.....
mfg abarth0601 -
Ganz einfach weil ich vorne 20mm und hinten 30mm Spurplatten drauf habe und bin ziemlich tiet mit dem GW Fahrwerk und ich möchte nicht das er überall schleift.Nicht wegen Sprit sparen und der 205 sieht einfach scheiße aus Balon mäßig.Ich hoffe erklärung reicht.................

-
hier noch eins von der Seite.........
-
Hallo hier ein paar Bilder wenn es klappt........
-
Boe der sieht ja Hammer aus das Blau ist wunderschön.........
-
Ist wunderschön........

-
Deswegen immer richtig heißßßßßßß Fahren..

-
Das ist wenn der Motor nicht die richtig Wärme hat kurzstrecken fahren........

-
Kenn ich ist mir auch passiert........war ein teurer Spaß...Neue Ansaugbrücke mit einbau 690€

Die alte Wieder geklebt und ist wieder ganz