https://presse.ace.de/pressemi…ge-gilt-ein-auto-als-neu/
hier bis Sonderfall Tageszulassung scrollen.....
und wieso entsorgen?
darf halt nicht mehr unter dem Label Tageszulassung verkauft werden..
https://presse.ace.de/pressemi…ge-gilt-ein-auto-als-neu/
hier bis Sonderfall Tageszulassung scrollen.....
und wieso entsorgen?
darf halt nicht mehr unter dem Label Tageszulassung verkauft werden..
Tageszulassung darf lt. Definition max ein Jahr alt sein......mein ich mal gelesen zu haben..
Ich denke du wirst keine 98 Oktan erhalten mit halb 95 halb 98 oktan..............du musst um 98 oktan zu nutzen schon paar mal rein 98 oktan tanken........
Du hast den Beitrag von Monster Eddi schon gelesen?
Bezieht sich hauptsächlich auf getunte Fahrzeuge........ aber 98 Oktan gibt dir halt auch mehr Freiheit in der Fahrweise......und grundsätzlich wird er thermisch weniger belastet.....
Der Unterschied von ein paar Cent von E5 zu Super plus macht am Ende des Jahres auch nicht wirklich den großen Unterschied
Es geht doch um den Fahrspaß
Den kann man mit dem vllt ja haben....müsste man testen....
Ich hab mir meinen 695 nur wegen dem Spaß gekauft......wenn ich Wert auf bspw. Verarbeitungsqualität legen würde.....wäre der Abarth für das Geld aus der Liste gefallen,
da gibts wesentlich bessere......
Aber nach der Probefahrt war jegliche Vernunft wie weggeblasen....deshalb müsste man den mal fahren.
Ansonsten einfach mal Toleranz walten lassen
Das ist der Sinn eines Forums......Wissen weitergeben kurz und knapp.....beim Lesen so nebenher was mitnehmen.
das muss man an der Stelle auch mal sagen.............Danke an verso1702 !!
Klar, aber ich denke er meint als Versorgungsspannung sollten 12 V anliegen, wie ich verstehe an der abgesteckten Leitung.
Daher sollte man nun wissen was er wie ...wo...misst....
Wer misst misst Mist.............![]()
OK
dh aber das an der abgesteckten Zuleitung keine 12 V anliegen sollten/können.....
Hi
5V Wechselspannung und 12 V Gleichspannung ist schon ein Unterschied......was sagt den der Schaltplan?......Hat jemand einen?
Hallo Kurthi,
willkommen ,
und ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen.
Ich Denke man darf sich bei dem Thema nicht verschließen und muss offen bleiben für Veränderungen .......
Grüße von der schwäbischen Alb
Das würde mich auch interessieren......und empfiehlt es sich dann im Nachgang den Ansaugtrakt zu verändern?
Zb. Sportluftfilter......Forge Ansaugschlauch.....LLK....?
Er kanns nicht lassen...........
Nach Doppelpunkt schreibt man gross......
Harte Diskussion und persönliche Beschimpfungen sind 2 paar Stiefel, das zweite gehört eigentlich nicht ins Forum.
Dafür können sich die beiden dann ja ne PN schreiben......das hat nix mit Schwanz einziehen zu tun, sondern mit Anstand....falls das der ein oder andere das überhaupt noch kennt..........
Das Schließen find ich auch schade....das Thema ist nach wie vor interessant....sofern sachlich geblieben wird......
Ich fahre eh immer mit Fahrerhandschuhe....
Geil....voll dekadent.
Was hast da für welche?
Bin auf der Suche.....
Gruß
Ralf
Die Netiquette bleibt grad a bissl auf der Strecke...... Nur mal so von Außen betrachtet....
Hi
Die Batterie kann einen temporären Schluss haben.......und zieht damit auch bei laufendem Motor die Bordspannung nach unten.........
Ausreiser = Auswanderer
21/2 Jahre = 10,5 Jahre, ein hervorragender Wert für eine Batterie
Aber wie war das doch ? Die Schwaben können alles, außer ... ?
Danke mein Freund..........
Alles anzeigen@serioesseesse
Mit den Projektorlinsen ist ja kein Problem.
Kannst welche von Bezinfabrik nehmen oder sonstwo kaufen. Wichtig ist es dass es die Umrüstset von Xenon auf Led sind.
verso1702 @turini
Ihr könnt es glauben oder auch nicht 🤷♂️
Schon schwer zu glauben..........mit etwas mehr technischer Info wärs besser......deshalb unterhalten wir uns hier, Sinn und Zweck eines techn. Forums....um dazu zu lernen......
Die Sonnenwärme hat der Batterie sicher mehr geschadet
ging mir mehr um die zweite
Manchmal gibs so Ausreiser..................Hatte mal eine in nem Hyundai I30.......die war nach 2 1/2 Jahren hinüber......war natürlich nicht in der Garantie eingeschlossen.....die Nachfolgerin, ein Billigteil von der Bucht hält nun schon 7 Jahre...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat