Beiträge von Lena595

Partner:
Feiertag?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor meine musikanlage in meinem 595 Turismo von 2019 zu wechseln.

Erste Frage wäre, hat jmd gute Erfahrungen mit einer bestimmten Marke gemacht?

Ich tendiere dazu viel Techno, hardcore und uptempo zu hören und brauche dem entsprechend was geeignetes.

Allerdings hat ein Kollege von mir eine Anlage von Option in seinem bmw. Die Anlage gibts auch für den normalen Fiat 500. Die ist echt nicht schlecht und da wäre jetzt die Frage ob man die auch im Abarth verbauen kann und ob das mit der Verkabelung und allem Baugleich ist? Nicht das ich jetzt die für den Fiat 500 kaufe und am Ende passt irgendwas nicht.

Freue mich über Antworten :) :)

Hallo zusammen, ich habe mir die Magneti Marelli Sinfonia geholt. Hat nh Klappe und ist mit Fernbedienung steuerbar. Ich hab nh ABE bzw. Eine E Nummer dafür. Ist das jetzt Legal weil ich eine E Nummer habe oder darf ich die Fernbedienung trotzdem nicht nutzen? Und wie sieht das an der Stelle mit TÜV bekommen aus ?

Danke für die Antworten 🙂

Hey,

Ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich gerne eure Meinung zu der Magneti Marelli Record Monza wissen und zu der Magneti Marelli Sinfonia. Ich brauche eine neue Abgasanlage und bin am hin und her pendeln zwischen den beiden. Die Record Monza fahren viele, die Sinfonia hingegen wenige. Allerdings habe ich auch schon gelesen das die Sinfonia der Record Monza Killer sein soll. Wie steht ihr dazu ?

Das würde mich auch mal interessieren ob es da nen großen unterschied gibt wenn man ein Schlauch vom IHD in den Garrett lader reinsetzt oder ob’s einfach problemlos geht