Beiträge von lauti.willi

Partner:
Feiertag?

Hi all, ich hab den Fehler gefunden. Die Klima/Heizung leckt. Es kommtWasser hinter der Mittelkonsole runter. Mein Problem ist jetzt, dass ich erst in 6 Wochen einen Werkstatttermin :-(

Danke für Eure Unterstützung!!!

Grüße Willi

Hi all,

hab' jetzt beim 595C Competizone auch ein Wasserprobleß. Die großem Abläufe unterhalb der Windschutzscheibe sind frei. Die Fußräume fast trocken bekommen und nach der nächsten Fahrt mit nur ganz leichtrm Regen wieder total nasser Teppich - ich verzweifle :(

Hat jemand 'nen Tipp?

...schon mal vielen Dank!!!

... Hi, das ganze Set ist schon 'ne relativ hohe Investition :-(

Im Moment warte ich auf einen Gebrauchten aus Polen. Ich bin lt. der Bider sehr zuvetsichtluch - ich meld mich wieder ;-)

Danke für Eure Unterstützung!!!

Hallo und vielen Dank für die Hinweise, jedoch ist bei mir nicht nur das Scharnier gebrochen, sondern als Folge auch das Plastikteil auf der anderen Seite, so dass ich den kompletten Griff brauche :-(

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem 595C Competzione meiner Frau. Der rechte Griff (außen) ist an beiden Seiten abgebrochen. Vorne das Metallscharnier und hinten der eingegossene Kunststoffnippel :-(

Ersatz zu bekommen ist nun das Problem, weil die Griffe schwarz-grau, matt und leicht rau sind. Alles was angeboten wird ist entweder heller odrr dunkler und zudeß glatt/glänzend.

Hat jemand 'ne Idee für mich?

Danke - LG