Bei meinem 695 auch in der CoC nur Strichlein.
Und, bei der gerne verbauten BEEKEN steht der 695 nur bis 2022 drin.
Eventuell gab es danach eine Änderung in den CoC-Papieren...?
Bei meinem 695 auch in der CoC nur Strichlein.
Und, bei der gerne verbauten BEEKEN steht der 695 nur bis 2022 drin.
Eventuell gab es danach eine Änderung in den CoC-Papieren...?
Gerade vorbeigefahren und fotografiert 😉
Bei meinem 500ter (2023) hätte ich beim Händler eine montiert / eingetragen bekommen.
Mein freundlicher TÜV-Mann hat abgewunken.
Kein Eintrag wegen fehlender Stützlast (-) in den Papieren.
Im 500ter-Forum gab es auch so einen Fall -mit Eintrag. Was, wenn der TÜV es einträgt obwohl unzulässig?
Hatte den direkten Vergleich. Ein Jahr Hybrid, dann Umstieg in den 695.
Die zweifarbigen Hybridsitze (Dolcevita) sehen wirklich sehr sehr schön aus, taugen aber nur für Kurzstrecke. Viel zu weich, kein Seitenhalt. Vor den Umstieg bin ich einen 595 mit Standardsitzen Probe gefahren. Deutlich besser und wären es auch geworden - wenn ich nicht die Sabelt probiert hätte.
Dachte, zu schmal und zu hart. Oder ich zu breit und zu weich 🤣
Aber, sie sind perfekt. Und, sie haben sich auf der ersten Italientour bereits bewährt 👌
Täuscht nur vom Licht. Lackauftrag wie beim Rest
Bei der Ultinon boost fürs Abblendlicht passt zumindest der Deckel ohne Modifizierung.
Könnte bei anderen eng werden.
Beim wechseln aufpassen. Deckel hat eine „up“ Markierung. Sind schon mehrere drüber gestolpert. Dann drückt die Kappe auf das Leuchtmittel.
Ein paar Exoten gab es . Mal "Fiat 500 Camioncino" googeln. Weiß aber nicht, ob da Stückzahlen dahinter stecken.
Danke für die Aufklärung ![]()
Bin über ein Video gestolpert, auf dem ein Ganganzeige zu sehen ist:
Finde aber auch welche ohne:
Vermisse sie nicht. Gibt es die nur bei bestimmten Modellen?
Suche habe ich bemüht. 23 Treffer für Ganganzeige, aber keine auf diese Anzeigefenster.
Jetzt kann ich auch mitreden.
2000km war nix, dann nach einer 300km-Fahrt Warnmeldung. An die Tanke, gecheckt. Alles war ok.
Die Anzeige ist witzig. Im Display sind bei Meldung alle vier k.o.
Oder müsste die Anzeige radbezogen sein?
Und, weitere (ca.) 300km später das gleiche Spiel wieder…
Jetzt hab ich (zu den Bremssätteln) passende Radkappen und muss feststellen:
Geht nur mit Felgen ab.
Warten bis zum Sommerreifenwechsel? ![]()
Neufahrzeug '24
Das sieht gut aus ![]()
Beim entfernen der Clips von der Innenverkleidung wartet dann evtl. die nächste Überraschung
.
Blieb mir erspart 👍
Hatte im Vorfeld mal zwei entfernt um zu sehen, wie man da rankommt. Die Öffnungen sind weit weg vom Rand der Verkleidung. Sie muss dann tatsächlich ganz weg. Und die Clips sind nicht unbedingt für Mehrfachverwendung geeignet.
Sind auch noch unterschiedliche…😲
Super, DANKE 🙏
Danke für die Anregungen.
Letztendlich ist es eine LED-Taschenlampe geworden.
Die kann man vielleicht auch mal für was anderes gebrauchen.
Zwischen die Bügel von der Rücksitzverriegelung kommt noch ein Rohr.
Daran kann ich sie gut befestigen.
Habe mir eine mit guter Ausleuchtung gegönnt.
PEN Light Akku WHX2R
Die Aussparung ist unter einer Abdeckung vorhanden.
Sollte es einen Einsatz mit LED-Bestückung geben, würde ich einfach so eine einsetzen und mit Akku und Schalter betreiben.
Die OSRAM-Trunk-LED wär’s gewesen. Leider unkontrolliertes Ein- Ausschalten.
Finde für D nur eine 22er
2023 und 2024 nur in CH und A
z.B.
Mit der Suche habe ich zwar ca. 20 Treffer gehabt, aber alle ziemlich betagt und ohne Endlösung.
Anscheinende hatten ältere Modelle eine verbaut, die der letzten Generation leider nicht.
Da ich die Rücksitzbank komplett raus habe, sollte sie ich leuchtstark sein.
Hatte mir die OSRAM Trunk Light bestellt. Fand ich von der Beschreibung interessant.
Beschleunigungssensor der auslöst, wenn man die Klappe öffnet. Bei Bedarf Taschenlampenfunktion, da dank Magnet abnehmbar. Die erste ging gar nicht, die zweite löste während der Fahrt willkürlich aus. Zudem konnte sie nicht so platziert werden um eine brauchbare Ausleuchtung zu erreichen.
Leider habe ich die schlechten Bewertungen für das Produkt erst nach den ersten Problemen gelesen. Für ein 60€-Teil hatte ich mir mehr erwartet.
Vielleicht hat ja jemand DIE Lösung / Idee…
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat