Ist zwar ein betagter Thread, denke aber es ist hier gut aufgehoben.
Habe 46er Kennzeichen in Verbindung mit 46er KSB-Classic von WÜRTH (08263).
Besonderheit: Diese Halter haben die richtigen Bohrungen für das vorne und das hintere, unsymmetrische Bohrbild..
Im Verkaufsraum war der hintere 52er Halter links mit zu dicken Schrauben befestigt.
Der Vierkant von den Plastikeinsätzen RUND, die Schrauben gingen leer durch.
Mechaniker hatte mich schon gewarnt. Können abbrechen und nach innen fallen. Dann Heckinnenverkleidung ab oder klapper-klapper. Mit Kreppband Lack abgeklebt, Silikonspray gesprüht und mit zwei Kunststoffhebel angehoben. Wenn er weit genug rausschaut mit einer Grippzange packen und rausziehen. Der erste war schnell entfernt, der zweite ist abgerissen. 3mm haben noch rausgeschaut. Ganz vorsichtig eine Schraube rein, Grippzange aufgesetzt und -raus war er..

