Servus.
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung,weil er mir bei meinem Vorhaben extrem geholfen hat.
Ich bin seit kurzem zum zweiten Mal schwach geworden und habe nach einer kurzen Pause wieder einen Abarth 500. Da das Auto primär nur als Hobbyauto bewegt wird,wollte ich zuerst das Radio rauswerfen und mir eine 3er Blende bauen für Öldruck,Öltemperatur und Ladedruck.
Aber nach diesem Thread hier war das dann verworfen.
Mittlerweile sind hier 6 Jahre vergangen. Die Depo 4 in 1 Anzeige gibt es in Deutschland so ohne weiteres nicht mehr zu kaufen. Das macht aber nichts ,da die Prosport 4 in 1 eins zu eins baugleich ist und man diese bei Merx Tuning incl. den passenden M18x1,5 Adaptern bestellen kann.
Das größte Problem für mich war der Einbau in das Seriengehäuse,da ich dieses nicht zerschneiden wollte.
Aber auch hierfür gibt es einen super Ersatz.
In Italien gibt es einen eBay Shop,wo man einen passenden 3 d gedruckten Adapter bestellen kann. Ich habe meinen bestellt mit Leder und roter Naht,somit fügt sich das Teil perfekt in die Serienoptik ein und es ist zu 100% Plug and play. Alte Ladedruckanzeige raus,Adapter reinschieben und festziehen. Dann neue Prosportanzeige reinschieben und fertig. Vorher natürlich die Stecker reinstecken.
Die mitgelieferten Sensoren passen selbst mit den Gewindeadaptern perfekt in die beiden Löcher am Motor hinein,ohne dass es irgendwo knapp wird.
Der Umbau hat wunderbar geklappt. Danke nochmal für den hilfreichen Thread hier.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß Mario





