moin aki, gruß aus fürth ... mir kommts so vor als hab ich dein auto schonmal gesehen...
moin aki, gruß aus fürth ... mir kommts so vor als hab ich dein auto schonmal gesehen...
is eigentlich ein interessantes thema. Der Stecker im motorraum vom unterdruck-ventil an der spritzwand lässt sich ja einfach abziehen und die klappe ist immer offen. dass das verboten ist, ist mir auch klar aber gut zu wissen dass es das auch mit hintertürchen von magneti marelli zu kaufen gibt.
ich denke, solange niemand exakt weiß dass du das mit der Fernbedienung schalten kannst, is beim tüv und kontrolle alles okay. oder?
hallo zusammen, hab mich mal hier angemeldet weil ich vielleicht hier und da mal hilfe brauche. mir gehört der blaue Abarth 695 turismo, siehe Profil.
Bin aus fürth bei nürnberg, hab letztes jahr auch schon meinen abarth-zwilling getroffen (abarth 695C turismo in der gleichen farbe). der ist auch hier (gruß an 695-blue)
Dann wünsch ich euch mal was, man liest sich ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat