hätte noch welche zu verkaufen, neu nie verbaut, da ich mein fahrzeug verkauft habe ![]()
Beiträge von Wolffi007
-
-
Felgen wurde heute problemlos abgenommen.

-
okay na ich habe am mittwoch einen tüv termin, mal schauen ob es was zu meckern gibt oder halt nicht
-
jo da war ich mir nun auch nicht sicher wegen der E Zulassung....ka wie das da nun genau läuft ob das dann alles so passt

-
oki doki, werde das die woche dann in angriff nehmen, wie findet ihr so die felgen ?
abstand zur brembo bremse ist mehr als ausreichend ca 2 - 2,5cm.
ich finde sie wirklich schick, habe sie schon mehrfach verbaut, damals auch auf dem clio 5 meiner frau

-
genau, weil der felgenstern ziemlich wit rauskommt, aber seit 2009 muss doch das profil und die felge komplett abgedeckt sein oder ? hoffe das gibt keine probleme

-
hier wie versprochen die bilder

-
okay danke, na da bin ich ja mal gespannt.
ich finde die felge steht schon ordentlich raus, ich poste später mal ein paar fotos hier.
ich fahre 205 40er reifen.
-
jup relativ leicht, meine waage hat 7,9kg angezeigt.
7,5x17 ET30 in schwarz habe ich mir geholt.
allerdings steht die felge ziemlich weit raus, hoffe da gibt es keine probleme beim tüv

mache morgen mal fotos.
-
so, also italcar konnte die felgen leider nicht liefern, leider kamen immer wieder ausreden und man hat sein wort nicht gehalten.
zum glück lief die erstattung dann problemlos.
ich habe nun die autec clubsport mit ET30 mit 205 / 40 in 17 Zoll verbaut.
fotos reiche ich nach

-
ich sage immer ehrlichkeit währt am längsten......
und sowas ärgert mich wirklich total.
so würde ich nie mit meinen kunden umgehen.
-
nun, wenn mir jemand etwas zusagt und sogar mitteilt die ware ist auf dem weg und sie sollten längst da sein, dann gehe ich auch davon aus....
wenn man sagt man meldet sich bei mir und ruft zurück, und kein rückruf oder ähnliches erfolgt, dann wirkt das höchst unseriös in meinen augen.
wenn man mir mitteilt: ja bis datum X sind die felgen 3x da, und sich nichts rührt.....sorry aber irgendwann ist auch mal gut.
eine einfache mitteilung, dass es länger dauert oder die felgen nicht bis dahin kommen hätte es auch getan.
wo ich das geld überweisen sollte konnten sie auch schnell schreiben und mitteilen ich solle mich beeilen mit der überweisung, der LKW fährt bald ab...
sorry, aber irgendwann wird man dann echt ungeduldig, und macht sich so seine gedanken....
-
-
-
Whatsapp habe ich nichts - hab eben noch Mal geschaut. Ich nutze kein Facebook Messenger (daher wundert mich das du da schreiben kannst), Facebook generell ist bei uns tod. Deine Email von Gestern habe ich bekommen, dazu wäre ich heute auch gekommen.
Du musst da hin gehen, wo du dich am wohlsten fühlst und das kann genauso bei uns oder bei Helmut sein, woanders kann ich dir von Herzen nicht empfehlen. Wir machen hier im Haus entwickelte, selbst geschriebene Software und Helmut macht Tuningboxen - darin unterscheidet sich unsere Arbeit. Ob du einen Pogea Monsterexhaust fährst, oder einen G-Tech unterscheidet sich im Sound aber generell nicht in der Qualität, die Sachen von G-Tech sind da Top Notch.danke !
merkwürdig, konnte euch problemlos bei facebook und whatsapp schreiben....egal....
lass uns alles weitere bitte per email kommunizieren.
die akra würde ich eigentlich gerne beibehalten.
-
das drama zieht sich weiter, jetzt geht keiner mehr ans telefon und reagiert auch nicht mehr auf meine nachrichten.
also langsam werde ich auch echt sauer, und fühle mich echt veräppelt, man kann doch ehrlich sein und sagen ja das wird nichts und das dauert etwas.
aber leere versprechungen machen oder gar nicht mehr reagieren ist unterste kanone.
bin gespannt ob da was noch kommt.
ich halte euch auf den laufenden.
-
Also ich weiss nicht, wohin du geschrieben hast - bei uns jedenfalls nicht. Ich beantworte meine Emails sogar Sonntags um 22 Uhr, wenn es sein muss. Sorry - wenn du 4 Wochen auf eine Nachricht von irgendwem auch immer wartest, dann nimm ggf Mal den Hörer in die Hand

moin eddie, sei mir nicht sauer, aber ich habe via facebook, via whats app und via email geschrieben und keine reaktion bisher erhalten.
whatsapp am 14.03 , facebook am 22.03, email jetzt auch nochmal eine zweite gestern.
vllt kommen wir ja noch irgendwie in kontakt.
liebste grüße
-
jup, google ist voll davon dass etliche keine plakette wegen der buchsen bekommen, leider

-
Alles anzeigen
SvM AN
Wolffi007 wenn der TÜV die sieht gibt’s keine Plakette.
Wären die wenigstens schwarz, aber nein die leuchten so schön Fliedern.
Würde mir das überlegen, die mit dem Fahrwerk einzubauen. Die hinteren Lager am Querlenker sieht man ganz gut und wenn du dein Fahrwerk einträgst, schaut der TÜV auch etwas genauer in den Radkasten und könnte ungünstig reagieren.
SvM AUS
ODER hat sich da inzwischen was geändert?
Die Heritage gibts ja noch nicht für den 500 und die schwarzen sollen schon sehr hart sein
ah....shit, nee dann bin ich leider doch raus, habe auch nochmal recherchiert, und gelesen, dass es da wohl arge probleme geben kann.
danke dir !
-
was willste dafür haben und für welche stellen sind die buchsen laut diagramm ?