Beiträge von Wolffi007

Partner:
Feiertag?

dankeschön ihr lieben, also meint ihr wenn ich die aufstecklippe in carbon für den heckdiffusor nehme gibt es keine probleme ?

es gibt ja auch ein komplettes austauschteil in tricolor lackiert und wohl ein originalteil in UK, aber keine ahnung wie aufwendig der ausbau wäre, vllt weis das jemand ?

preislich ca 40 pfund mehr als das zum aufkleben von kill all chrome.

okay danke euch, also würde ich dann wohl zu den schwarzen in et29 greifen wollen und wohl ein ST X fahrwerk verbauen wollen.

keine ahnung ob das normal ist, aber das koni fahrwerk hört man bei unebenheiten schon deutlich, aber scheinbar ist das problem ja bereits bekannt und einige berichten davon.

meiner ist baujahr 2021 mit jetzt 23k auf der uhr.

danke euch erstmal für eure ratschläge <3

danke, und da brauch auch nichts weiter an der karosserie etc. verändert werden ? wie verhält es sich wenn ich später noch ein gewindefahrwerk verbauen möchte, nicht dass dann irgendwo was schleift :D

huhu liebe gemeinde,

dies ist mein erster post im designforum.

seit heute bin ich nun mehr als stolzer besitzer dieses tollen gefährts.

bin immer noch fassungslos, dass mir die erste fahrt soviel freude bereitet hat.

ich habe mich nun schon seit tagen eingelesen in diesem forum, und auch schon nach "verschönerungen" geschaut.

als erstes möchte ich gerne die buchstaben vorne im kühlergrill mit tricolor buchstaben verschönern.

auch wollte ich solch einen carboneinsatz in tricolor für den hinteren diffusor, also dene man quasi auf die schwarz lackierte leiste aufklebt.

allerdings habe ich das dann doch wieder stoniert, da dies wahrscheinlich probleme geben wird bzgl tüv etc. oder ?

am besten wäre es also die lackierte lippe zu folieren, oder ?

ferner möchte ich gerne so einen scorpion auf dem diffusor grill montieren, ich hatte schon was bei amazon bestellt, das ist aber leider der größte rotz....das ist ja was zum kleben, ich kann mir nicht vorstellen das sowas hält, geht zurück.

ich habe gesehen dass es die scorpione auch zum verschrauben gibt, kann da jemand eine seite oder jemanden empfehlen der diese vertreibt ?

außerdem werde ich wohl die 595 embleme gegen schwarze ersetzen, sowie schwarze blinker einsetzen.

fahrzeug ist weiß mit schwarz lackiertem dach und schwarzen spiegeln, sowie schwarzen abarth schriftzug an den türen.

leider gibt es für unsere fahrzeuge wirklich eher wenig "tuning" zubehör mit zulassung, das wird dann wirklich sehr schwierig.

ich hatte auch überlegt eine maxton frontspoilerlippe zu montieren sowie die seitenschweller, allerdings habe ich dann etwas bedenken, dass sich die aerodynamik stark verändert.

außerdem habe ich etwas bange, mir die teile abzureißen :D

ein STX fahrwerk steht auch schon auf meiner liste, ich weis nicht ob das dann so gut ist mit extra schwellern und einer lippe...

vllt kann mir ja jemand von euch ein paar tipps, ratschläge geben wie sich das verhält.

besten dank und liebe grüße vorab:*

okay, mir gefallen die original felgen eigentlich ganz gut, allerdings sind die matt....ich hätte gerne hochglanz schwarz und wenn möglich relativ leicht, gibts da auch was von mak ?

habe den esseesse erst seit heute, und bin schockverliebt, das macht echt spaß.

und diese emotionen unfassbar :D.

meiner wäre baujahr 2021 und hat auch die brembo bremse, welche ET brauche ich denn da ? 35 minimum oder ?

danke euch

alsooooo die zulassung hat zum glück noch geklappt, und ich habe ihn gerade abgeholt.

ganz ehrlich....unfassbar....das ding macht echt große freude, und ich bin schon einige sportliche autos gefahren ( clio rs trophy, megane rs trophy, golf gti tcr unser zweitwagen )

aber ganz ehrlich das ist überhaupt nicht vergleichbar, ganz komisch, der kleine bringt pure emotionen, völlig krank, ich bin echt total überrascht, dass er mich dann doch so massiv in den bann zieht.

das ist pure freude.............. <3

der sound mit der akra unglaublich, nur schade, dass die klappe bis ca 57kmh geschlossen bleibt :D.

der esseesse ist baujahr 2021 und hat jetzt knapp 23.000km gelaufen.

bin echt schockverliebt :D

hallo ihr lieben, ich bin noch ganz neu in der abarth-materie.

scheinber gibt es nicht viel auswahl was unsere fahrzeuge betrifft.

ich bin momentan auf der suche nach light-weight felgen für den 595 mit 179ps, leider sind motec und co nicht für die 179ps version zulässig.

gibt es da alternativen oder vorschläge eurerseits ?

ich glaube die autec clubracing würden noch funktionieren, allerdings finde ich die verarbeitung von diesen felgen nicht so toll, auf dem ehemaligen clio meiner frau waren diese verbaut und waren extrem anfällig aufgrund der dünnen lackdicke.

liebe grüße und danke vorab

hallöchen,

ich bin nun seit 2 tagen stolzer besitzer eines 595 esseeesse aus 2021 und möchte mich kurz vorstellen :)

ich komme aus berlin, und wurde nun auch in den abarthigen wahnsinn eines abarths gerissen :D.

leider hat die onlinezulassung bisher noch nicht geklappt, und die seite hängt sich ständig auf oder läd nicht, daher kann ich das fahrzeug noch nicht abholen, aber ich hoffe, das dies bis heute nachmittag doch noch funktioniert.

ich freue mich auf tolle infos und erfahrungsaustausch

liebe grüße