Ich kann die Sitzfläche hingen anfassen und etwas hoch und runter damit klappern. Gefühlt innen mehr als aussen. Etwa 5mm Spiel.
Beiträge von Macwiz
-
-
Heute ist mir aufgefallen, dass die Sitzfläche auf der FS unterhalb der Lehne nicht nur einen großen Spalt zur selbigen hat, sondern auch ziemlich klapperklapper ist. Muss das wegen Sitzhöhenverstellung so sein? Die BFS hat das nicht.
-
Oli interessant, bei meinem 595 ist das CoC nirgends vorhanden. Das von dir hochgeladene ist zu welcher Ausführung? Compe, Pista, Turi? Wegen fitted tyre/wheel combination...
-
Manche Menschen machen sich zu viele Sorgen. Solange das original Material ist und alles freigängig, wird da auch kein Polizist oder HU Prüfer drüber stolpern.
Und ein CoC Papier hat doch niemand zur Hand zum Reinschauen. Das will angefordert und bezahlt werden(!).
Sorry, aber ab hier bin ich raus aus dem Thema: geniesst die Sonne und Euer Auto und überlasst das Sorgen machen anderen Leuten.
-
Meine Meinung: alles was eine originale Rad-/Reifenkombination (und so an diesem KFZ ab Werk erhältlich war) darstellt ist eintragungsfrei.
-
Und damit auch alle anderen Suchenden von dem Post was haben: ich hab mir McGard 27216SL Radsicherungsbolzen bestellt. Gibt es auch in der Ausführung 27216SU.
Dank an alle obigen Poster

-
So, da hab ich eine Radschraube. Gesamtlänge (Kegelbund) 47mm, Schaftlänge ca. 22mm. Eindrehen kann ich ca. 8,5 Umdrehungen bis handfest. Passt das?
-
So wie ich das verstehe, geht es ja nicht um die Felgen selbst, sondern die jeweilige Kombination mit Spurplatten. Das lästige zwecks Eintragung daran sind ergo nur die Spurplatten.
-
OK danke euch bisher. Ich dreh morgen mal eine raus und messe die Länge.
-
Das sind Original Abarth Tributo Ferrari, da gibts kein Gutachten. Aus diesem Grund frug ich hier 🤗
-
Moin zusammen,
ich habe meinem Turi 17" TF verpasst und die elendigen 16"er an die Sonne getan. Jetzt suche ich passende Felgenschlösser, da interessiert mich in erster Linie, wie lang müssen die Bolzen für diese Felge sein?
Da ich keine Ahnung habe, was für Bolzen in den 16ern steckten (Vorbesitzer weiss es auch nicht, hatte aber von originalen 17" auf original 16" umgerüstet, warum auch immer...) und ich die stumpf übernommen hab, bin ich jetzt bei der Suche nach Schlössern etwas verunsichert.
Hier weiss das sicher jemand - wo auch sonst?

LG, Mac
-
Ich hab in meinem 595 das St XA Fahrwerk drin .
Bin sehr zufrieden. Viel besser und sogar komfortabler wie das Original Fahrwerk.
Ich hänge mich mal hier dran: wo kann ich mir das Original FW in der Gegend von DE 58313 tauschen lassen? Hier sind die Straßen löchrig wie ein Schweizer Käse, Ruhrgebiet halt. Da würde ich mir oft etwas harmonischeres als das Serien FW wünschen.
Grüße, Mac