Ich habe genau das gleiche Problem jedoch hört es sich bei mir an wie eine Kugel oder etwas hin und her rollen würde. Egal bei rechts oder links kurve
Beiträge von 500abarth500
-
-
Die Werkstatt findet nichts heraus. Sie haben keine Ahnung was es sein kann. Kann es sein, dass das Wastegate vielleicht das Geräusch macht? Jemand schon mal Probleme mit dem Wastegate gehabt?
-
Jemand das Problem herausgefunden. Habe sobald ich 4000 U/min erreicht habe ein rasseln vorne im Motorraum. Es Sitzt alles fest und weiss nicht was es sein kann, Jemand eine Idee?
-
Ja werde morgen in die Werkstatt fahre, bei 4000 vibriert es sobald die Kupplung durchgetreten wird hört es wieder auf.
Ja war gestern auf der Rennstrecke, habe ihm richtig gegeben. Jedoch war das Geräusch schon vor der Rennstrecke -
Hallo zusammen
Habe einen Serie 4 Competiozione, im 2. im 3. sowohl im 4. Gang bei 4000 Umdrehungen kommt ein Geräusch vom Motor vorne es hört sich an wie ein klackern, denke etwas vibriert so stark, das es das klackern verursacht.
Jemand das gleiche Problem?
Danke -
Record Monza in Verbidung mit dem 200 Zeller kat, übertrieben laut. Also in der Schweiz eindeutig zu laut.
-
Danke viel mals. Ja habe die tieferen Eibach Federn verbaut 30/45
-
Hier ist er nach 12 Wochen wartezeit

-
Soooooooo das Auto ist gerade jetzt eingetroffen. 2 Wochen früher als gedacht.

-
Endlich gute Neuigkeiten auch bei mir. Das Auto ist gebaut und hat schon Status 30.
Geplant 13.09 sollte er ankommen freu freu
Bestellt habe ich am 10.06
-
Bei mir gibts auch was neues. Anstatt KW 33 ist es nun auf KW34 verschoben worden.
In der Zwischenzeit hat es sich etwa 5 mal verschiebt. Unglaublich
Hoffe jetzt wirklich das er diese Woche Produziert wird
-
Hat vielleicht schon jemand einen Abarth aus der Schweiz bestellt? Scheinbar ist meiner letzte Woche Produziert worden.
Nun sagt mein Händler er geht zuerst von Polen nach Italien zur Veredelung. Bis er kommt geht es nochmals 7-8 Wochen.
Kann doch nicht sein. Glaube kaum das es so ein Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland gibt.¨
Danke Gruss
-
Ich bin eben aus der Schweiz und hier fahren nicht viele mit gelben Autos herum

Das Grau sieht aber auch geil aus

-
Habt ihr den Abarth alle in Gelb bestellt?
Weil zuerst habe ich ihn in Weiß bestellt hieß es KW28. Danach habe ich mich um entschieden und in Gelb bestellt dann hieß esKW33
-
Früher gab es mal die esseesse Felgen in Glanzschwarz. Hat jemand die Teilenummer der Felgen oder die Kistennummer mit dem Kit Komplettrad?
Finde im ePER nur die weissen und titan
Danke
-
Frage mich wofür so was wichtig ist, ob da nun exakt die selbe Farbe verwandt wird oder nicht?
Fürs Gefühl?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein interessiert mich nur, weil es ja bei Ferrari auch Modena Gelb ist.
-
Mein Händler aus der Schweiz hat mir heute gesagt, dass Abarth 4 Wochen Werksferien hat.
Und das er in Turin und nicht in Polen hergestellt wird.
Jedoch habe ich hier irgendwo gelesen, dass es 2 Wochen sind.Kann mir jemand genau auskunft geben?
Danke
-
Weiss jemand ob das Abarth Giallo Modena die gleiche Farbe ist wie das von Ferrari?
Nehme es jetzt mal nicht an

-
Zitat von »500abarth500« sieht gut aus dein compi
Wann hast du ihn denn bestellt?
Am 04.07.16
Oh ok, ich verstehe es einfach nicht, diejenigen die ihn später bestellt haben, bekommen ihn früher als andere die früher bestellt haben. Habe meinen am 10.06 bestellt und er wird erst nächste Woche produziert.
Aber na gut, viell spass noch

-
sieht gut aus dein compi

Wann hast du ihn denn bestellt?