Beiträge von 695er
-
-
da ich mich mit solchen Spielereien nicht besonders gut auskenne,hätte ich auch mal eine Frage.
Wäre das Set passend für einen 695er Competizione,
Bj. 2024 ?
Ich würde das gerne mit PC und nicht mit Handy betreiben.
-
da hast Du völlig recht,habe den Beitrag nur überflogen und dachte momentan ist gar nichts mehr lieferbar.
Das sollten dann die richtigen sein,sind angeblich auch vorrätig ...
-
das Teil ist zwar teurer,ist aber auch einstellbar.
-
inkl. die typischen behinderten Anleitungen im Detail für alle Arbeiten für "Amis"!
der war gut

ich dachte wirklich Du hättest bei der Seitenzahl zwei Nullen zuviel angehängt.
-
wirklich 46000 Seiten oder ist das ein Tippfehler ?
-
was für ein Grobmotoriker,ohne Fäustel geht bei dem Kollegen gar nichts.
Bei Minute 4.10

-
ich habe das gute Stück erst im November abgeholt und warte auf schöneres Wetter um ein paar Touren damit zu machen.
In Zukunft werde ich wahrscheinlich noch einiges verändern.
Da ich in den letzten 30 Jahren fast nur an Motorrädern geschraubt habe,muss ich mich erst mal ein bißchen mit der Materie beschäftigen.
Bis jetzt nur eine Schaltwegverkürzung eingebaut,Zündkerzen und Öl gewechselt.
Die Schrauberei an dem Auto macht aber Spaß,weil alles noch relativ einfach konstruiert ist.
Ich war ja schon begeistert das man,nach dem Abklemmen der Batterie,nichts neu anlernen musste
. -
Könntest du Maße und Bezugsquelle noch durchgeben?
Vll überleg ich mir das auch.

ich habe die Dinger selbst gedreht,der Aussendurchmesser ist 27mm die Dicke ca. 4mm.
-
-
hier ist auch noch so ein Set,ist da vielleicht das richtige Teil dabei ?
https://www.stahlmaxx.de/produ…fuer-fiat-1.2-1.4-16v?c=6
die Dinger sehen ja unterschiedlich aus ...
-
der Zwerg kann aber richtig was einstecken.
Ich habe schon Videos mit größeren Autos gesehen,die bei solchen Tests viel schlimmer aussahen.
-
laut Artikelbeschreibung ist die angeblich gar nicht mehr lieferbar ...
-
ich hatte am 18.12.2025 bei einem spanischen online shop "originale Abarth Seitenstreifen" bestellt.
Die Betonung liegt auf original und diese waren auch im Shop abgebildet.
Da bis vor zwei Tagen immer noch keine Lieferung gekommen ist,habe ich den Verkäufer mal angeschrieben.
Heute eine Nachricht mit Fotos von den Aufklebern bekommen,er würde sie jetzt abschicken.
Na ja,nach 3 Wochen wäre das auch nicht schlecht
.Auf den Fotos war gut erkennbar,das es keine originalen Streifen sind,weil die Ecken spitz und nicht abgerundet waren.
Nach diversen emails und whatsapp Nachrichten hat er mir jetzt endlich den Kaufbetrag zurückerstattet.
Ich teile hier nur meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Shop mit.
Falls jemand dort Teile kaufen möchte,am Besten vorher genau nachfragen und alles nochmals schriftlich bestätigen lassen.
Das ist der Laden ...
-
falls Du den Anschlussnippel doch ausbaust,kannst Du das Teil mit Loctite MR 5972 auf jeden Fall wieder abdichten.
Das Dichtmittel wird auch im Flugzeugbau verwendet,ist bis 315°C Hitzebeständig und dichtet bis über 300 bar ab.
-
Plane unsere Routen mit TomTom MyDrive Connect am PC und habe ein Zweitgerät TomTom GO Essential.
,Alte Schule` - aber funktioniert bisher einwandfrei.
werde ich wahrscheinlich auch so machen,wäre ja auch sonst zu einfach gewesen.
-
ich plane meine Motorradtouren meistens mit kurviger.de und verschiebe die GPX-Dateien dann auf mein Tom Tom Navi.
Da ich mich mit dem uconnect noch nicht sehr gut auskenne,würde es mich interessieren ob das vielleicht bei dem Abarth Navi auch möglich ist.
Lassen sich GPX-Dateien eventuell mit einem Stick auf dem Navi speichern ?
Mein Wagen hat eine Erstzulassung von 6/2024,wird wahrscheinlich eine relativ aktuelle Version sein.
-
das ist die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer.
Hier ist noch was zu dem Thema,Beitrag Nr. 5 ...
-
mir ist aufgefallen,das die knurrigen Zwerge auf viele Leute ganz symphatisch wirken.
Mich grüßen Menschen,verschiedenster Altersgruppen,wenn ich ihnen mit meinem orangen Knallbonbon entgegen komme oder sie überhole.
Negative Erfahrungen gab es bis jetzt noch nicht
. -