Frage zur Routenplanung

Partner:
Feiertag?
  • ich plane meine Motorradtouren meistens mit kurviger.de und verschiebe die GPX-Dateien dann auf mein Tom Tom Navi.

Da ich mich mit dem uconnect noch nicht sehr gut auskenne,würde es mich interessieren ob das vielleicht bei dem Abarth Navi auch möglich ist.

Lassen sich GPX-Dateien eventuell mit einem Stick auf dem Navi speichern ?

Mein Wagen hat eine Erstzulassung von 6/2024,wird wahrscheinlich eine relativ aktuelle Version sein.

• Ist Carplay/Android Auto keine Option? Route per Maps planen, an Smartphone senden, fertig. Hat auch die bessere Stauerkennung als jedes fest verbaute Navi.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software
  • Ich habe auf einem Zweithandy Calimoto installiert.

Das hat den charmanten Vorteil, daß dort im Hintergrund eine Wegelagerer-Warnapp läuft, die auch vor mobilen Messungen warnt.

Funktioniert hervorragend, Routenplanung unkompliziert. Am jeweiligen Standort kann man sich auch Rundtouren erstellen lassen, die mich trotz guter Ortskenntnis schon öfter positiv überrascht haben. Montage am Auto/ Motorrad mit Haltern von SP- Connect.

Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!