Lieben Dank
Beiträge von retrolover
-
-
Kann man das irgendwie ändern. Gibts jemanden in Hessen, der es so hinkriegt dass es gaaaaaanz leicht blubbert und knallt? Ohne direkt nach Österreich oder so zu fahren?
Ich muss ja sagen die akra klingt fein. Lautstärke im s Modus ist auch super. Aber das i tüppel fehlt leider -
Was bedeutet das?
Ich kann nur folgendes sagenErster essesse 2011 den wir hatten: hammer Sound, und knallen bei schalten.
Competezione danach: kein knallen mehr aber Sound war ok.Der jetzige essesse leider kastriert
-
Hallo, wir fahren jetzt den 3 abarth in Folge, und ich bin vom Sound der akra bisschen enttäuscht. Dir rm hatte schubblubern und war im normalen modus schon lauter. Beim neuen essesse isses net so. Warum ? Im sportmodus wird es lauter aber kein knall und kein blubbert. Ändert sich noch nach 2000 km?
-
Werde auch am start sein....
-
Hallo,
wie sieht es denn nu aus? ist etwas morgen?ich würde auch gern mal vorbeikommen mit meinem schwarzen
lg
-
hallo ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe,
wenn ich meinen i pod anschliesse und musik hören möchte, spielt das blue and me nur 1 titel wieder.ich kann weder beim i pod kontrollieren noch vom lenkrad oder sonstwo steuern?dabei habe ich über 1000tracks drauf
wieso geht das nicht??oder was nüste ich tun damit es geht?
im i pod steht kann jetzt getrennt werden
hiiiilllfe
vielen dank -
ist das gefährlich oder schlecht oder so?
sind diese felgen schwerer als die original abarth alus??
-
Hallo,
bei meinem 500er stehen die felgenränder soweit raus,was für mich ungewöhnlich ist.ist das normal oder fehler?und wenn ja wieso ist das so?
hab keine ahnung. -
würd mich auch mal interessieren,weil dann würd ich ja nur frostschutz für die windschutzscheibe machen und nicht so viel davon für die lichter!!!
oder?
-
hallo,möchte kein neuen thread aufmachen,deswegen frage
die RM in kombination mit dem ss kit bringt die eigentlich nochmal leistung,oder eher nicht?
sprich wieviel pferde drückt ein ss mit RM so?
grüsse
-
hallo,habe ledersport sitze wie bei jedem abarth auch,für was sind die schlitze in der rückenlehne??
grüsse
-
fahrzeug ist neu,2000km ss kit mit koni gelb
muss ich zur werkstatt?
stört es so enorm??
-
bi xenon ja,das ist okay nur wundert es mich wieso mich alle lichthupen auf der landstrasse
versteh ich net
fernlicht ist aus und auch sonst alles klar trotzdem alle lichthupe
wieso
naja
-
hallo,gibts eine leuchtweitenregulierung??wenn ja wo?
und kann man das piepen vom nicht angeschnallt sein abstellen oder kanns nur die werktstatt??
grüsse
-
eine frage noch,spuckt der auspuff da auch feuer oder sowas?beim knall?
-
so ich habs raus,klappt zwar net auf kommando aber es geht
geil geil geil
-
bei mir knallts nicht,sehr sehr schade,vesteh net wieso??
-
hallo,ich bin neu in diesem forum,und habe auch neu einen essesse mit record monza,mit knapp 600km drauf.
ich hab die sufu ordentlich benutzt und auc gelesen.das problem bei mir......ich find es sehr schade dass mein auspuff nicht laut wird,unter vollast...und von dem knallen träum ich auch nur noch!es geht einfach nicht.gestern zum 1 mal schnell gefahren......was ich dann noch lassen werde,damit eingefahren.......es blubert schön,bei gaswegnahme zwischen 2000 und 1000 umdrehung.....sehr schöner sound von dem auspuff aber das wars schon
meine frage
wieso??bei anderen hier knallts so toll und bei mir nicht.....nur wenn ich beschleunige machts von hinten psssssssssscchhhhhhhhh,beim gangwechsel!sprich wenn ich über 5000u schalte!
kann es sein dass es noch net richtig eingefahren ist??oder was stimmt da nicht
vielen dank
ürigens geiles forum find ich toll!!