mich hätt bloss der Hersteller interessiert weil ich keinen kenne der 15mm vorne und 10mm hinten macht. bloss deswegen aus interesse.
Beiträge von chris_david_83
-
-
Welche tieferlegung hast du da denn auf den fotos montiert?
-
Die 3mm Gehn ohne probleme? Ich meine dass die raeder nicht schlagen? Hab ja 4x100 mit versatzschrauben und hab gehoert di schmalen platten lassen sich nicht zentrieren...
-
Hab jetzt nen falken drauf und der faellt zum glueck sehr schmal aus. Spurplatten weiss ich nicht ob die was aendern innen beim einschlag am plastik oder? Ausserdem muesste man da immer mindestens 15mm nehmen oder
-
Hallo an alle! Ich haett da ne bitte ob mir wer weiterhelfen kann: hab an meinem 500 abarth 215-35-18 zoll montiert auf 7x18 von oz und fahr momentan noch das originale fahrwerk. Moechte aber das das gerne aendern. Ein problem hab ich, und zwar wenn ich das lenkrad ganz einschlage (egal ob rechts oder link) dann komm ich mm-genau bis zum innenradschutzplastik ran. Wie verhaelt sich das in etwa wenn der tiefer ist? Wie aendert sich da der abstand. Ich moechte naemlich nicht dass sich das plastik da abschleift und dergleichen. Danke fuer eure hilfe! Chris
-
Keiner ne idee wo man ne andere feder kriege. Kann die schneller aufmacht?
-
welches empfehlt ihr denn? möchte gerne das Auto 1. wegen der Optik (vorne ein wenig tiefer wie hinten) weil beim esseesse ist es vorne und hinten ähnlich tief, und noch halbwegs komfortabel fahren. hatte nämlich schon die KW Federn drin, war aber total hart zum fahren
-
Aber wenn ich bloss die feder aushaenge schepperts ja total. Und mit kabelbinder hab ich sie auch nicht so fest gekriegt dass das gerausch weg war
-
Das schon aber weiss eben nicht wie es ist mit streifen am innenkotfluegel wenn er 20mm tiefer ist. Ist ja das minimum das geht bei bilstein wenn ich mich recht erinnere
-
Hallo an alle! Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Hab einen 500 abarth mit 18 zoll. Jetzt moechte ich ein neues fahrwerk. Momentan gehts mehr als knapp beim einschlagen des lenkrads innen am kotfluegelschutz. Aendert das tieferlegen was an diesen abstand und welches fahrwerk wuerdet ihr empfehlen? Danke fuer eure antworten!
-
ich bräuchte auch eine info bezüglich der Feder. wollte sie mit Kabelbinder festmachen, hat aber immer noch leicht gescheppert. jetzt ist die frage wie die sache angehn, dass das ding ständig offen bleibt und keine probleme macht..
-
Falken Ziex Ze 912?
-
Dann ist der fAlken fk452 einer der schmaeleren oder?..
-
Kann mir jemand vielleicht bestaetigen dass der falken fk452 schmal baut (an den flanken)?..
-
Dann koennt ihr mir sicher noch n paar hersteller nennen wi diese reifen schmal ausfallen...
-
Super. Danke fuer die info;-)
-
Keiner der dieses mass hat und 3-4 marken sagen kann die schmal ausfallen?
-
Also wuerdest su den pirwlli pzero nero nehmen?
-
500 abarth. Hankook faellt schmal aus? Weisst du andere vielleicht auch noch? Faehrst du nen punto abarth?
-
Vielleicht hat ja doch der eine oder andere nuetzliche infos bei welcher reifenmarke die flanken schmal ausfallen...???