Vielleicht kann mir ja doch jeman infos dazu liefern...
Beiträge von chris_david_83
-
-
Weisst du welche hersteller dann schmal bauen?
-
Wollte doch einen schmal ausfallenden fahren. Wenn der geht dann nehm ich keine spurplatten, weil bei solchen ist ja immer das problem mit zentrieren bis 12 mm ca.
-
7x18 oz superturismo wrc weiss et35
-
Weiss jemand dann welchen reifen nehmen dass er so schmal wie moeglich rauskommt?
Da es auf mm ausgeht innen im kotfluegel. Deshalb wollt ich wissen ob mir jemand weiterhelfen kann
-
Jeder reifen faellt eben nicht gleich breit aus. Das ist ja das problem
-
Hallo an alle! Wer kann mir weiterhelfen: such einen sommereifen der sehr schmal ausfaellt in 215-35-18. Danke fuer eure infos! Chris
-
Aber et42 ohne spurplatten?
-
Dann kann ich also 5mm,8mm und 10mm mit zentrierung bestellen dass nix schlaegt beim fahren? Versteh ich das richtig? Weil mir wurde immer gesagt dass erst ab ca 12mm scheiben eine zentrierung moeglich ist und sonst immer die originalen radschrauben verwendet werden muessen
-
Braeuchte bitte von jemanden die notiz ob die ET38 oder ET42 bei den 7x18 von OZ mit 215-35-18 fuer den 500 Abarth, nehmen. Wer weiss das von euch?
-
Sorry ein wenig kompliziert
problem ist eben dass bei et38 distanzen ueber 5 mm bis ca. 10 keine mehr ohne zentrierung gehen, und distanzen mit zentrierung bekommt man erst mit ueber ca.10 mm. Dann schauts aussen vorbei am kotfluegel. Deswegen war die frage ob jemand das gemacht hat schon -
Hallo an euch alle! Brauche dringend eure Hilfe! Muss am Montag fuer meinen 500 Abarh die 18 Zoll Oz Ultraleggera bestellen und ich brauche euer Fachwissen dazu: oz ultraleggera 7x18 auf 215-35-18. Gibt es eben ET38 umd ET42. Das Problem: inne streifen beide am Kotfluegel. Nur die frage jetzt bei ET38 mit 3-5mm distanzen (problem mit zentrieren) oder ET42 mit 12mm. Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Danke an euch
-
Glaubste echt? Vorne mein ich is es ziemlich knapp denke ich. Viell. Besser die ET42 nehmen, dann gehen die 15 mm spurplatten sicher oder?
-
7x18 ot 215-35-18 und ET38
-
Hallo an alle! Wollte auf meinem500 abarth 7x18 oz felgen montieren auf 215-35-18. Vorne muesste ich dabei spirplatten verbauen. Hab allerdings gehoert unter 10mm koennte man die nicht richtig zentrieren umd dann koentten die felgen schlagen. Mehr wie 5mm oder so geht glaube ich nicht drau dass sie zu weit vorstehen. Bitte helft mir weiter. Danke
-
lieferst du nach Südtirol auch? für wieviel kann ich sie haben?
-
super. danke dir!
-
Hallo an Alle!
könnte mir jemand die Fiatnummern der originalen Esseesse Federn besorgen! wär klasse. danke
-
Hallo!
Hat jemand von euch vielleicht Fotos von nem 500 Abarth mit den Tieferlegungsfedern 20mm (vorne und hinten) von KW? danke im Voraus
-
weil ich mir eben nicht sicher bin ob das schon die Esseesse Federn sind samt Stoßdämpfern...