sieht echt klasse aus? deiner ist 30mm tiefer oder?
Beiträge von chris_david_83
-
-
er verkauft aber das originale fahrwerk steht, nicht das esseesse. also müsste das ja das originale sein wenn ich mich nicht irre oder?
-
also bloss das originale vom Abarth?
-
Guten Morgen! weiss jemand von euch ob das das originale esseesse für den 500 Abarth ist?
-
Hallo! Waere das das esseesse fahrwerk von koni das 15 mm tiefer ist?
-
Steht noch in Deutschland bei nem Händlerkollegen. Der sollte die Tieferlegung schon mal machen. Aber die Papiere fehlen mir noch deswegen hab ich ihn noch nicht abholen lassen

-
Hallo an Alle! hat jemand Fotos von einem 500 Abarth mit 20mm Tieferlegung? (KW)
Danke schon mal im voraus -
Würd gern kommen, aber mein Abarth ist noch nicht angeliefert. wird erst nächste woche kommen wies aussieht
werd hoffentlich dank eurer Tips die richtigen Felgen draufkriegen 
-
sorry. bin neu, deswegen kenn ich mir hier leider noch nicht aus

-
Das Problem ist nur dass in diesen Konfiguratoren für den 500 Abarth keine 18" vorgesehen sind. deshalb dachte ich mir, einer von euch kann mir da sicher helfen..
-
möcht gern wissen was man da montieren kann ohne was am Fahrzeug zu machen. hab bloss 20mm tiefer vorne und hinten. hab mal was von den OZ in 7x18 gehört. Die Reifen wären 215/35/18. Gruss Chris
-
Hey erstmal an alle! wer kann mir zum Thema 18" auf dem 500 Abarth weiterhelfen?