Ah okay, interessant. Danke für die Aufklärung. ![]()
Nein das mit der Monza war dem Fragesteller geschuldet weil er meinte er hatte die Monza bei nem Fiat Händler draufmachen lassen?!
Ah okay, interessant. Danke für die Aufklärung. ![]()
Nein das mit der Monza war dem Fragesteller geschuldet weil er meinte er hatte die Monza bei nem Fiat Händler draufmachen lassen?!
Silber würde zu den Bremsen passen!
Hallo ![]()
Ich hab mal in Wolfratshausen gearbeitet
(jetzt zum Glück nichtmehr
)
Hattest du schonmal eine Record Monza drauf?
Erstmal gibt es bei keinen einen sogenanntem db Killer. Lautstärke wird durch ESD Kammer geregelt.Entweder mit ESD Kammer oder ohne.
Naja, kommt doch aber aufs Selbe hinaus oder nicht ![]()
Meiner ist knapp ein Jahr und hat ca. 15000 KM auf der Uhr. Bisher wurde nur 2x die Dichtung bei der Kofferraumklappe getauscht (Cabrio).
Sonst nix zu beanstanden.
Hallo, also die beiden Trackday Varianten von Magneti Marelli die sich im Äußeren nur durch die Endrohrvariante unterscheiden, sind im Prinzip eine Record Monza ohne Klappe und soviel ich weiß aus Edelstahl. Der Gedanke dieser Anlagen ist eigtl. das man den DB-Killer auf einem "Trackday" ausbaut. Es gibt auch Leute die fahren das Ding immer offen, da man von außen nicht sieht ob nun der "Propfen" verbaut ist und Magneti Marelli zudem Teilelieferer für Fiat ist -> also für den Laien nicht zu erkennen. Legal ist es trotzdem nicht.
Hoffe dein Anliegen ist damit geklärt ![]()
Klemm mal die Batterie für 10 Mins ab.
Ja nicht schlecht, sieht aber auf den ersten Blick aus wie grigio campovolo/pista ![]()
War bei mir nach 9000 auch noch nicht anders ![]()
Wird der Akra dann auch über Abart verkauft?
Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen, der ist nämlich nur "legal" solange man ihn ohne Klappe verbaut welche beim Biposto definitiv Bestandteil ist.
Ein paar nette Neuerungen, komplett grigio pista finde ich cool.
Komme leider nicht aus der Gegend, aber kreative schreibweise des Namens "Abarth" lol.
Hat jemand von euch die Cover für A- und B-Säule verklebt? Würde gerne mal wissen wie das aussieht. Bin irgendwie skeptisch ob das nicht einfach "draufgeklebt" aussieht. Mir gefällt der Look z.b. beim Biposto aber ziemlich gut deswegen überlege ich mir diese Vertäfelungen zu bestellen.
Mir gefällt es nicht, finde es wirkt unharmonisch und gewollt (damit meine ich z.b. das italienische Band oben). Design sollte auch immer eine Funktion erfüllen.
Wenn ich mich anmelde habe ich allerdings das alte Design damit bin ich ganz zufrieden.
Die eine schon, die andere hat nen Steinschlag. Aber ich komme einfach mal vorbei zum gucken demnächst.
Hab ich schon gesehen, die sind aber schwarzmatt (passend zu der Mattlackierung beim Punto) suche wenn dann welche in nero scorpione oder Carbon. Ich warte mal ab was tunwirs zum Preis sagt.
*push*
Hat das jemand von euch so gemacht, den "Propfen" einfach dauerhaft entfernt?
Ich finde es mittlerweile auch richtig cool, alledings fände ich die Möglichkeit einen Zeiger zu simulieren noch besser. Ich mag dieses unhomogene Zahlen-Springen beim Beschleunigen nicht.
Danke, ich hatte eigentlich davor mit Google gesucht und keinen Thread gefunden. ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat