Hast du zufällig Bilder von den Leuchten gemacht? ![]()
Beiträge von _ASeppi
-
-
Was mir aufgefallen ist (und was ich unschön finde), dass der TFT einfach als Rechteck eingesetzt wurde und nicht rund ist.
-
Hab solche Probleme nicht?
-
Was genau meinst du damit?
-
Verbaut Fiat/Abarth eigentlich jetzt nur noch die "500S" Rückleuchten mit schwarzem Ring?
-
Ohhh klingt gut

-
Was ist denn an diesem Weiß neu? Bloß ein neuer Name oder fällt Perlmutt weg?
Die Felge gefällt mir

-
Achtung, sind sie nicht!!Die Punto-Kappen sind vorne weniger rundlich, sonder eher zugespitzt. Das Maß und die Form der "Fassung" am Spiegelgehäuse sind zwar gleich, nicht jedoch die in den Wind gerichtete Formung. Die 500er-Kappen sind eher rundlich-knuffig wie das gesamte Auto, die vom Punto dagegen eher spitzer-aggressiv.
Grüße

Passen die trotzdem?
-
Tja das liegt wohl daran, dass der 190 PS Kit von G-Tech obenrum einem esseesse oder auch 595 entspricht. Hab halt einen mit guter Streuung nach oben erwischt. Bin selber erstaunt wie gut der auf der AB geht.
-
Holzmichel, freue mich auf Fotos, im Idealfall so bei Dämmerung, das wäre toll

Ich bin mit meinen 500er schon bis Tacho Anschlag gefahren, Serie mit 160 PS - also wozu der lange Gang? - fahre aber in der Regel um die 120 km/h ist einfach die optimale Geschwindigkeit was Zeit/Verbrauch angeht.
-
Bringt wohl eher was bei einer Leistungssteigerung, nachrüsten kann man den schon ja. Würde dir dann aber höchstens beim Spritsparen helfen.
Eine andere Frage, hast du vllt. Bilder von deinem Abarth mit den LED Heckleuchten? Hab im Moment die Karglas bin mit denen aber auch nicht so 100% glücklich.
-
...sorry... das funzelt so nicht wirklich gut... der Gang geht nicht rein bei erhöhter Drehzahl
Kann dir aus erster Hand sagen das, dass funktioniert. Es wird dann mit schleifender Kupplung angefahren. Anders bekommt Abarth beim MTA niemals die Werksangabe von 0-100 hin.
-
Was du machen könntest, Gang auf N, LINKER Fuß auf die Bremse, Motor bis ca. 3000 u/min drehen, Gang auf 1, rechter Fuß aufs Gas. Dann fährste schnellstmöglich los. Gesund ist das aber wohl nicht.
-
Warum gibt es eigentlich noch eine weitere Version des Tachos? Den haben die Euro-6-Abarths mit Retrotacho.
-
Hm aber soviel ich weiß gab es früher 3 Versionen der LeMans "Basic, Sport und Race" - die ersten beiden waren mit Tüv und die Race eben ohne.
-
Ich glaube früher war das so, hab aber eben mal nachgeschaut und es scheint wohl so das nur noch die "le mans" tüv hat, die anderen Variationen nicht. Aber schreib doch einfach mal ne Mail an G-Tech die antworten immer recht schnell

-
Ich bin weiß Gott kein Fanboy (ich warte immer noch auf eine E-Mail-Antwort vom Eduard...) ABER, ihm hier was vorzuwerfen ist echt lächerlich.
-
Na weil ich so einen Fortschritt nicht begrüßen kann wenn an anderer Stelle die Qualität nicht passt. Ich mag da aber auch keinen Streit lostreten.
Ich finde G-Tech als Unternehmen sympathisch, war ja selbst schon vor Ort. Mir gefällt deren Verarbeitung halt nicht. -
Wenn G-Tech jetzt noch Auspuffanlagen anbietet die von der Verarbeitung überzeugen dann gerne - aber so nicht.

-
Grafiker