595C Comp. knapp 230 km/h lt. Tacho
Beiträge von _ASeppi
-
-
Ich sage eigentlich nur "Abarth" dazu

-
Einbau ist ganz einfach, man muss nur diese "Verglasung" rausklipsen. Hab ein Buttermesser genommen (und noch Küchenrolle drüber damit nichts verkratzt)

-
Die Lampen sind erste Sahne. Haben ein sehr neutrales Licht, nicht so übertrieben wie die LEDs.
Achja und logischerweise keine Fehlermeldung
-
-
Fahre einen 595C Competizione in Schwarz, mit Halbautomatik und Vollausstattung. Super Wagen! Auf Interscope und die Automatik würde ich nie mehr verzichten.
Achja auch auf das Cabrio nicht. -
Haha, ja das stimmt.
-
Warum wird eigentlich immer gesagt der Abarth sei so Bretthart?! Vorallem mit KONI ist das echt Humbug.
-
-
Hau bloß ab!
-
-
Whoa vielen Dank!!

-
Pogea arbeitet doch gerade an dem neuen Kit. Aber der Preis ist realistisch denke ich.
-
Ist die Anlage legal?
Nö!
-
Wie hältst du deine Monza eigentlich sauber?
-
Es gibt halt auch Musikrichtungen die einen Bass brauchen um überhaupt zu wirken bzw. sich ein entsprechendes Lied in seiner ganzen Dynamik entfalten kann.
-
Klingt top!
-
Der 160PS Motor ist doch auch nichts anderes als ein "optimierter" 135er, richtig ? Der hält ja auch, gleiche Hardware und andere Software.
Das ist korrekt. Eine Optimierung bedeutet ja nicht unbedingt viel mehr PS. Es wird wie gesagt der ganze Lauf optimiert, am Ende sind es dann 8 PS und 20-30 nm mehr aber das kann viel ausmachen.
-
Auf der Autobahn verblasen Dich die Limos, aber Du pfeifst drauf.
Im Durchzug von 80 auf 160 ist der 500er ziemlich spurtsstark

-
Und zur Schaltung: Größter Kritikpunkt an der Automatik ist das "Ruckeln" bei schnellen Gangwechseln
Vom 1sten in den 2ten, danach nicht mehr


