Ich hab den alu schwung von scara. Im leerlauf ist er sehr laut aber so haut das schon hin. der um bau vom zahn kranz ist bischen ein misst. da geht der zweimassenschwung kapput weil du den ring anheizen musst.
die dazugehörige kupplung und druckplatte merkst auf jeden fall wenn du auf der kupplung stehst und runter gehst. kupplungs weg wird kleiner. komplettes kit hat ca 900€ gekostet
Beiträge von Antonio187
-
-
Ich brauch auf alle fälle mal den druck vom turbo. vorm einbauen und nach dem einbauen. ich muss mal schauen wie ich das mach.
-
Hallo ich war kurz davor das ich es einbaue das alte lag schon auf dem tisch. dan hat mich doch die angst gepackt. das problem war das ich mit einem normalen obd 2 scaner nicht in meine parameter komme. dadurch konnte ich auch nicht sehen bei wieviel bar ich bin. mit dem labtop von meinem meister komm ich ohne problem rein da ist halt auch ein bosch esitronic programm. nur der laptop ist nicht mobil
ich weiss auch nicht warum ich mit universal obd nicht reinkomm. bei allen autos gehts nur bei meinem nicht. Ich kann halt keine verbindung herstellen. entweder liegt es an der esseesse software oder irgendwas will nicht das ich da reinschau. vieleicht kneift mein abarth und hat angst auf meine experiemente 
-
Bessere reifen würden glaub ich reichen. semi slicks

Die beste zeit hab ich sogar mit aktiven ASR erreicht. da wo ich sie ausgeschaltet habe war ich immer 1 zehntel schlechter -
An da leistung selber hab ich noch nichts gemacht. der normal noch 180 serie. ich muss im umbedingt mal abstimmen lassen. weil wenn du nur die hardware umbaust, stimmt das mit der software nicht mehr überein.
Ich glaub das g-tech mir da mal weiter hefen kann
-
Ne der war serie aus einem autohaus, rücksitz bank haben sie ausgebaut. aber ich gib nicht auf

-
So jetz haben wirs
skoda fabia rs DSG 1/4 meile gegen meinen SS.Skoda 14.660
GPA SS 14.960
Meine beste zeit bei dem tag war 14.840
Mal schauen wie es nach der optiemierung ausschaut. -
Wrnn dan müsst ihr elektro gesteuerte nehmen. das ganze unterdruck zeug bringt nur fehler rein. hat nicht wehr schon die von bonalum oder forge?
http://www.fiatwelt.de/Fiat/Pu…olbengesteuert::9781.htmlhttp://www.fiatwelt.de/Fiat/Pu…lbengesteuert::12802.html
wir bekommen sogar vergünstigungen.
-
Hier ist meine lösung. öffnung ist dan dort neben dem emblem gitter.. spritziger fühlt er sich schon an.
Ich wills die tage mal messen. -
Biairbox!! Der ober burner. gleich mal zum patent amt

-
Man könnte sich auch 2 airboxen reinbauen

-
Nur das es ein octavia RS ist mit 5 gang schalter....
-
Abarth wird die angaben so niedrig halten das keiner drauf kommt das es Wölfe statt Schaffe sind

-
-
Silico spräh und viel geduld und fingerfertigkeit

-
DSG ist nicht zu unterschätzen. Egal ob 1/4 meile oder sonst ein rennen.

-
Nur das die RS sieben gang DSG getriebe haben. fast Esel sicheres teil. nur gasgeben und das auto macht alles von alleine

-
So seh ich das auch. ist ja alles nur schwarz weiss auf papier oder so ähnlich.
Nur das wirkliche rennen bestätigt das. -
Eiso wenn man so die daten vergleicht vom 500erSS und den fabia. dan liegt der fabia fast 1 sec vor dem 500er, bei der 1/4maile.
Die daten sind nicht schlecht danke. aber anscheinent muss ich mal einen suchen, und gegen den fahre. aber die sind noch seltener als der abarth auf der strasse
-
Der hat sich schon nach vorne gekämpt

Weis wer wan das freie fahren im oktober ist? Auf dem redbullring?