Ist schon mal wer gegen einen skoda fabia RS 180 ps gefahren? Oder kennt jemand einenRS wie die so gehen.
sind die vergleichbar mit einem GPA SS oder sind die gefährlich?
![]()
Beiträge von Antonio187
-
-
Dan ist das optimal. aber du musst aufpassen wegen den schläuchen, weil die echt schwer draufgehen
ich hab mir ja von Forg ein turbo schlauch kit gekauft in rot und was ist nicht dabei??!!! Die schläuche zum llk. Da zahlst über 200€ und dan so ein fuck. x-( -
Ich muss sagen bei dem wetter wie beim ring hat man fast keine leistungsverlusste gemerkt. Gemmessen hab ich es noch nicht aber wenn dan schreib ich es rein. hast du ne carbon box? Und fahrtwind ansaugung?
-
Reiner platz mangel warscheinlich.

-
Hallo weis man schon einen genaueren termin?
-
Ich hab die zwar noch nie gesehen aber die haben mir gleich ne karte besorgt das ich nicht drausen alleine rumstehen muss.
danke auch nochmal 
-
Wenn wer fragr wies war?! sSaubats Damisch wars

wo gibts eigentlich die fotos vom fotografen??
-
Die sollen sich nicht so anstellen und eintragen. wenn der kühler länger drin ist dann kennt mann das eh nicht mehr ob der anders ist auser der kennt sich richtig gut aus mit abarth. Mann sieht eigentlich eh nicht viel wenn mann von vorne reinschaut. Die halterungen sieht man auch nicht weil alles so versteckt verbaut ist. Und durch die stoßstange nicht sichtbar ist. wenn er mal älter ist und farbe bekommt, dann ist es noch schwerer.
Am verbrauch kenn ich es so stark aber das ist bestimmt wegen fahrtwind, carbonbox und kühler. Man braucht weniger gas geben als sonst.
Schaut mal trophe 500er an die haben erst mini kühler drin. rechts und links
-
Meine reparatur ist auf garantie gegangen.

-
Wir sind bis sonntag da. Bis schluss.

-
Wenn noch wer ein zimmer brauch direkt in knittelfeld. dan hier mal anrufen. hier schauts leer aus.
Sandgasse 42 · A-8720 Knittelfeld
Tel. +43 (0) 664 - 55 58 119
office@pension-sandhof.at -
Wer hatte schon probleme mit dem M32 Getriebe.
Welches problem und Abarth typ?
Bei welcher kilometer leistung und datum?
Wie lang dauerte die reparatur oder lieferung?Bei mir
grande punto esseesse
lager vom 6ten gang gefrässen gehäuse durchgeschliffen.
Hatte ungefähr 15 000km drauf 03/12
Lieferzeit des getriebe 1 1/2 MonateAbarth hat mir für 2 1/2 wochen ein auto bezahlt.
-
Starten wir doch mal ne umfrage wer schon alles probleme hat odr hatte. Dan schicken wir es zu abarth

-
Hier das video zu meiner bespritzung. das sind nebel bespritzungs düsen für blumen

http://m.youtube.com/watch?v=bClQh1zPE1w -
Ben_der eiso turboleg kann ich jetzt nicht feststellen. mehr drehmoment hab ich und das gas nimmt er auch besser an liegt aber ach weil ich fahrtwind ansauge und ne airbox drinhabe. für ganz heisse tage hab ich auch noch ne bespritzungsanlage eingebaut. die läuft aber zur zeit auf probe über die scheibenreinigung.
Mito das teil retet einen fussgänger auch nicht vor dem tot wenn du den mit 100 erwischt. der einzige vorteil wenn irgendwas reinrennt dann gehen die kühler nicht kapput. das ist knautschzone. Ich hab ja noch eine reserve. wenns probleme gibt dan kommt das rein. bis jetzt ist auch kein unterschied an der verwindung zu spüren. das auto windet sich schon immer stark weil ich ne sperre drinhab.
Für den einbau muss mann den nicht entfährnen. macht ja g-tech auch nicht. und die oberen halterungen sind zwar selber gemacht aber noch nicht perfekt. Foto von derunteren geht erst wieder wenn die stoßstange unten ist. -
für abarth forum mitglieder 199€ + versand

-
Ich nenn das gewicht reduzierung.

ich brauch den nicht. -
So das ist einmal dre originale gpa ss llkühler und der große ist der wiltec. größen unterschied ist enorm. für knapp 100€ neu zu haben
es rentiert sich auf jeden fall -
Mir gehts darum das ich nie einen abarth bei so einer veranstalltung gesehen habe. letztes jahr war sogar ein skoda fabia RS dort. das ist auch ein 1,4ler mit 180 ps und der ist 2ter geworden in seiner klasse. ich will halt den abarth wieder mal vorführen weil die meisten garnicht mehr wissen was das ist und wie die gehen. natürlich muss alles perfekt laufen sonst wirds peinlich.

-
Bei mir ist auch immer alles fleckig am behälter. vieleicht ist der deckel defekt.