Beiträge von kkswiss

Partner:
Feiertag?

Zu meinem Auto steht dies im Pressetext:

Zitat

Für optimale Verzögerung sorgt die Bremsanlage, die an der Vorderachse gelochte und innenbelüftete Scheiben mit Hochleistungsbremsbelägen HP 1000 einsetzt. Hinten unterstützen gelochte Scheibenbremsen die Bremswirkung.

Ist das auch eine Brembo, oder nur eine verstärkte Ausführung?

Grüezi Loco

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier!

Ich bin auch hier, weil ich das Design super vom 500ter fand, nur war der Standard für mich zu "langweilig", deshalb musste ich noch warten, bis es den Abarth gab. Und dann, dann kam mein Traummodell, was ich sofort bestellen musste. Leider warte ich noch immer und habe noch nicht einmal einen Liefertermin. ;(

Nichts über die Suche gefunden und hoffe das dieser Thread im richtigen Forum ist.

Ich suche ein Modellauto (Grösse am liebsten 1:18, aber auch eine andere Grösse) vom neuen 500 Cabrio mit Sportsitzen. Am liebsten in der Farbcombi wie der Cabrio Italia. Also dunkelblau und beige.
    Gibt es so etwas?
    Oder ein qualitativ gutes Modell welches umgearbeitet werder kann?

Ist es nicht so, dass die Kaution nur technisch hinterlegt wird.
    Ich kenne nur Vermieter, die Kreditkarten akzeptieren, über die auch die Kaution Karte läuft.
    Das Geld nimmst Du also nie händisch auf.
    Nur bei einem Schadensfall, hat die Vermietung Zugriff auf Deine Karte.
    Also, passiert nichts, musst Du nicht in Vorlage treten, passiert etwas, musst Du zahlen.

Das Auto wird doch in erster Linie ein, Dritt, oder Viertfahrzeug für die Ehefrau.
    Wenn jemand so viel Geld für ein Auto ausgibt, wird doch in den meisten Fällen abgewogen zwischen Nutzwert und Kosten.
    Ist aber ein Käufer wohlhabend, wird das Auto zu Weihnachten mal schnell für die Frau gekauft.
    Ein "normaler" Käufer kommt doch fast gar nicht in Frage.
    Das wohl erst als Occasion, wenn das Auto drei bis vier Jahre alt ist.

Mich würde interessieren wie das Prozentverhältnis der Verkäufe zwischen dem Fiat 500 und dem Arbath sind.
    Perfekt wäre natürlich aufgeteilt zwischen 500 und 500C.
    Am liebsten für die CH.

Jaeger-Instrumente haben halt einen guten Ruf und sahen gut aus.
    Sie waren ja auch in sehr vielen Ferraris verbaut.

Danke für das Foto. Ich habe das nicht realisiert, dass sie weiss unterlegt sind. Ist ja wenig weiss.

Muss nicht nur die Farbe weiss sein, sondern noch etwas anderes.
    Das Cabrio Italia hat Jaeger-Instrumente und die sind nicht weiss hinterlegt. :confused:

Wenn ich so querlese, heisst das, dass wenn genügend Geld vorhanden wäre, hier mehr Tributo gekauft würden, als andere Autos (was für ein Satz).

@alfi_a_998
    Man beantwortet nicht eine Frage, mit einer Gegenfrage(hab ich in Deutschland gelehrt bekommen). :P

Was hat das eigendlich mit den Jaeger-Instrumenten auf sich? Sehen die anders aus?

Zitat

Original von philipp1991
    weil das Fahrzeug limitiert ist würde ich sagen (fahre aber selber keinen)

Aber man kann ihn ja immer noch normal kaufen. Ist das Limit so hoch, dass es nicht richtig limitiert ist?

Und, kommt das Auto nicht noch mit neuen Farben?

Mich interessiert recht stark, warum der 695 Tributo Ferrari von den Abarth Jüngern angenommen wird?
    Was sind eure Gründe?

Die Leistung?
    Die Anlehnung an Ferrari?
    Das Design?
    Fahrzeug mit geringer Auflage?
    Ihr kauft ihn, weil ihr Euch keinen Ferrari leisten könnt?
    Ihr kauft ihn, weil ihr einenFerrari in der Garage habt?
    Einfach nur cool!
    Wegen dem Namen?