Hallo!
Habe zwar keinen Punto Abarth, aber einen T-Jet!
Da heute recht schönes Wetter war und mein Auto unbedingt mal wieder
eine Reinigung brauchte, hab ich mir diverse Sachen zusammen gesucht und
mal Sauberkeit in meinem Punto verbreitet!!! ![]()
Als ich den Ledersitzen eine Pflege gönnen wollte, habe ich eine
traurige Entdeckung machen müssen! Zwei Risse im Leder am Fahresitz und
das nach grad erstmal 60000km.
Nun meine Frage an die, die auch die Lederausstattung beim Puntokauf gewählt haben; Habt ihr ähnliche Probleme???
Ich find es ehrlich gesagt recht schade!!!

