Fiat Teilenummer mit Einsätzen lautet: 46313177
Kostenpunkt: 430,- EU bei jedem Abarth Dealer. Teurer Spass!
Beiträge von carlo65
-
-
Lies am besten selbst:
http://www.tmcmotorsport.com/TMCAutoFlash.aspxEs geht um ein Tool, mit dem du über die OBD die Software deines MTA flashen kannst. In den Englishen Foren sind sie begeistert, da das MTA smoother und schneller schaltet...
-
TMC Motorsport
http://www.tmcmotorsport.com/TMCAutoFlash.aspx
Da werden sie geholfen... -
Zulassungsstelle in Frankfurt wird von Geisteskranken geführt! Aber Eintragung geht trotzdem. Man muss nur hartnäckig sein und den Zulassungsdienst 'Petry' bemühen. Kostet extra, schützt aber zuverlässig vor Amokläufen...
-
Moin Zusammen, ich habe eine Frage, die zum Thread passt. Kennt einer das TMC Motorsport MTA Tuning Kit - 'TMC Autoflash'? Gibt es Erfahrungen dazu???
-
Ist ne Idee vom Doc!
-
Hi Abarth25! Viel Spass mit dem Kleinen. Vielleicht kommst du mal nach Frankfurt zum Stammtisch? Da sind noch mehr aus deiner Region dabei. Gute Fahrt, allzeit! Carlo65
-
Alles passt in den Innenraum, nichts kaputt gemacht, alles gut sichtbar. -
Bilder, wie gewünscht. Das Carbon verändert den Innenraum völlig. Ich mag es sehr. Das Lenkrad ist mit Alcantara bezogen und passt zu den Recaro Sitzen. Zusätzlich habe ich eine Ölthemperatur- und Abgasthemperaturanzeige, sehr hilfreich...
-
-
Was für ein sinnloser Thread.
-
Hi Milomio,
in Berlin fährst du zu 'Michael Pötschke'. Du findest ihn unter 'Einspritztechnik' in der Lützowstrasse. Das ist ein Bilstein Stützpunkt und du bekommst aus kundiger Hand das komplette G-Tech Programm. Michael P. ist ein Kumpel vom Helmut Giessl (G-Tech) und da er selbst Porsche-Cupfahrer war, weiss er was er tut. Meine G-Tech Einbauten sind auch von ihm, ebenso das Bilstein Fahrwerk.Beste Grüsse, Carlo
-
Die Klimaabdeckung und das Dash sind zusammen bestellt worden. Dass die Klimaabdeckung quer läuft fand ich überraschend. Aber in 'echt' siehts gut aus. Und über Geschmack kann man ja nicht streiten. Aber das Carbon verändert den Innenraum komplett. Der Aufwand, bis es einbaufertig war, war gewaltig. Echt viel Arbeit.
Die meisten Veränderungen am Carlo hat der Doc vorgenommen. Ohne ihn und seine Kenntnis, Fähigkeiten und Geduld - keine Chance das so hinzubekommen. Ist nur was für erfahrene Schrauber (also ich bin zu blöd).
Aber das Ergebnis ist geil. Mehr Bilder, wenn das Lenkrad vom Sattler zurück ist...
Beste Grüsse, Carlo
-
So, Koshi's Dash ist im 500er angekommen.
-
Hi Fabuloso,
im Forum sind schon Berichte von defekten Bilstein Komponenten erschienen. Hast du es neu eingebaut? B14, nehme ich an?
Klingt komisch, aber evtl bei Bilstein nachfragen. Ich hab auch eins, da geht aber alles.
Doc, hast du ne Idee?
Ciao, Carlo
-
Hier in 'ganz'...
-
...ein wenig schmuddelig. Sorry.
-
Hi ASeppi,
ja, habe ich. Passt nicht her, aber das sollte man uns durchgehen lassen. -
So, das warten ist beendet. Das matte Carbon Dash vom Koshi für den 500er ist da. Erste Anpassprobe - top. Jetzt muss es nur noch mit Halterungen versehen werden und der kleine rote schaut innen wie ein Tributo aus.
-
Hallo Zusammen,
ich kenne den Mist von meiner Suche nach einer alten Guzzi. Diese Typen bieten Autos/Motorräder an, deren Daten und Beschreibungen aus dem Netz stammen und die sie natürlich gar bicht besitzen. Die Vehikel sollen stets noch angemeldet sein und werden immer extrem unter Markt-Preis angeboten.
Interessant ist, dass nur Leuten die sich gut auskennen auffällt, dass die Angebote zu billig sind und etwas nicht stimmen kann.
Der Betrug funktioniert so, dass sich nach der ersten Kontaktaufnahme eine angeblich seriöse Spedition meldet, die eine Sicherungs- oder Transportpauschale verlangt, damit das Auto/Motorrad ausgeliefert werden kann. Es geht also gar nicht um die komplette Kaufsumme, sondern immer um einen geringeren Geldbetrag.
Das verlangte Geld wird per Direktanweisung über WesternUnion etc. ins Ausland angewiesen. Nach der Geldanweisung, meist ein paar hundert Euro, erlischt der Kontakt. Die meisten Betrogenen melden sich nicht bei der Polizei, weil es ihnen peinlich ist soetwas offensichtlich Blödes gemacht zu haben.
Ich habe das im Internet recherchiert und in den letzten zwei Wochen vier Motorradangebote auf mobile.de löschen lassen.
Lasst die Anzeigen die ihr findet auch sofort löschen, damit nicht irgend wer darauf reinfällt...
Beste Grüsse, Carlo