Erste schnelle Eindrücke...
Beiträge von carlo65
-
-
-
-
Hi Michael,
vermutlich im Mai oder Juni. Ich würde mich vorab mal melden. Du musst den Carlo mal mit den Sitzen fahren. Macht Spass und wird dir gefallen. Da bin ich sicher...Ciao, Andreas
-
Moin Fun!
In Baalin, wa. Ich sage dir, unfassbar. Ein anderes fahren. Ich liebe es. Und der Sattler hat das super gemacht. TÜV Gutachten, alles eingetragen
Bilder mache ich heute im Laufe des Tages...
Ciao, Carlo
-
...ich habs. Hammer!
Tief sitzen, maximaler Halt, göttliches Gefühl. Muss fahren...Ciao, Carlo
-
Hallo Zusammen,
am gestrigen 1.April (kein Witz) mittels GPS vom TT Navi echte 218 km/h auf trockener, ebener Autobahn (A20) bei ca. 9 Grad Celsius erreicht. Dennoch war da nicht Schluss, aber ein Astra zog nach links und ich musste bremsen.
Für einen 'normalen' 500er mit G-Tech Auspuff und gemessenen 113kw auf dem Prüfstand nicht übel...Ciao, Carlo
-
...juhuu, die OMP Konsolen sind angekommen. Morgen geht der Abarth zum Sattler, dann werden die Recaro Sportster CS eingebaut. Am Mittwoch gehts zum TÜV Prüfer und am Freitag (bin ich zurück) kann ich den Abarth mit neuen Sitzen abholen (freu).
Bericht und Bilder folgen.
Ciao, Carlo
-
Hallo Manni,
ja, darauf läuft es hinaus. Das Angebot zur Bremsanlage ist schon wirklich sehr gut.
Übrigens sind meine OMP Konsolen endlich da. Morgen geht der Abarth zum Sattler, ich bin am
Freitag zurück in Berlin und kann ihn mit den Recaros abholen (freu)...Ciao, Carlo
-
Leider nicht wirklich Fun1983!
Dann habe ich auch nur die Chance einer Einzelabnahme... Ich habe ja zum Glück nicht die Konis installiert wie du weisst...
Ciao, Carlo ::))
-
Grüss dich Mauro,
danke für die Antworten. Ist ein Top-Preis für die Anker. Aber wenn man eine TÜV Einzelabnahme braucht, dann relativiert sich der gute Preis... Hmmm..., mal nachdenken.Ciao, Carlo
-
...noch 46 (Sommer 47).
Ich finde, dass der 500er Abarth ein sehr erwachsenes Auto ist.
Habe das WoE in einem recht noblen Hotel verbracht. In der TG standen nur E-Klassen, 5er, 911er etc. Hinter dem Abarth haben alle hergeschaut (vielleicht auch, weil ich 190cm gross und ziemlich kräftig bin?).
-
Ciao Mauro,
ich habe ein komplettes Bremskit für den 500er entdeckt. 305er Scheiben mit Brembo Zangen etc.
1.) Ist das Kit komplett, also auch incl hinten?
2.) Gibts dafür ne Zulassung um es durch den TÜV zu kriegen?
3.) Was kostet es?Beste Grüsse, Carlo
-
...aaah, also doch.
Ciao, Carlo
-
...ich bekomme ein neues Mittelteil für den Auspuff. Dauert etwa 14 Tage, dann ist das schnarren weg.
Ciao, Carlo
-
...die OMP Konsolen sind leider noch immer nicht angeliefert. Mein Projekt verschiebt sich auf nach Ostern (grummel).
Ciao, Carlo
-
Hi Falli,
ich fühlte mich bei deinem Kürzel an einen Fallschirmsprung erinnert... Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.Ciao, Carlo
-
...na, das ist ja mal ne Liste.
-
Hi Falli11,
ja, die machen einen guten Eindruck beim Sattler. Leider sind die OMP Konsolen noch nicht da. Mein Projekt verschiebt sich in die kommende Woche.
Ich berichte...
Ciao, Carlo
P.S. Hat dein Kürzel was mit 'hopp1000' zu tun?
-
Hi Malibu,
ich muss eh ein paar gescheite Bilder schiessen. Wird aber ein paar Tage dauern.Ciao, Carlo