Beiträge von Isa
-
-
Tztztz....was du immer alles gleich weißt...

Aber aus dem Wort TRINKwasserprofi geht ja hervor, dass ich vielleicht beim TRINKwasser meine Finger im Spiel hab.... aber sicher nicht beim REGENwasser....
Das is ja nun wirklich nicht mein Fachgebiet... vieeeeel zu schmutzig
da muss scho wer anderer Schuld drann haben...Aber egal wer das verbockt hat, wir verzeihen das, sofern es eine Ausnahme war und speziell am Sonntag icht nochmal passiert!
-
Naaaaa...... wer wars?!?! Vanessa....??? Copykill???? oder vielleicht doch m&m....
wer hat gestern seinen Abarth gewaschen, sodass es heute regnen muss?!?!

-
Jaja.... Unser Felix! Sympathischer Freak!
-
Einfach nur ein Wahnsinn was es alles schon gibt!
http://www.sacsmarine.it/speci…eries/abarth-derivazione/ -
Find ich spitze die idee mitn christkindlmarkt.
Altes akh und belvedere is nett find ich, aber das is natürlich geschmackssache... Aber gutes lokal in der nähe kenn ich keins...
Graz darf uns natürlich gerne zu neuem Besucherrekord verhelfen...

@zulu: na du hast die beiden ja sehr in dein herz geschlossen... Hab gar nicht mehr an die namen gedacht... Aber jetzt wo dus geschrieben hast musste ich richtig lachen! Egal wann, ich freu mich schon euch beide wieder zu sehen!
-
Wir haben heut schon mal einen Probedurchgang gewagt...
Mir stellts jetzt noch es bauchal... Aber es war ja sooo gut...Die Hängebauchschweine und die Lamas usw. haben übrigens nach Zulu und Lena gefragt...
Ja sagt mal... Was is denn los mit euch???? -
Nur noch 12mal

-
Coooool... Passt ja voll! Hab ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen... :-S
Hab die personenanzahl telefonisch gerade nach oben korrigieren lassen...
Platz genug für uns alle!!! Juhuuu
-
Ich glaub ich sollt morgen dort nochmal bescheid geben, dass wir uns a bissl vermehren...
Aber ich finds auch super, dass da mal riiiiiiiuchtig viele abarths und ihre mehr oder weniger verrückten besitzer und innen zusammenkommen...
Abarths regieren die grillranch!!! Juhuuuuu
-
Yeaaaaaaah!!! Abarth-Power im 4.Bezirk...

-
Das wird ja meeeeeegaaaa, suuuuper, üüüberdrüüüber geiiiiiiil!!!! *hüpfvorfreude*
-
Cooooool.... Es werden ja immer mehr!!! Juhuuuu. Das wird super!
-
Auch von uns ein herzliches willkommen...
Vielleicht sieht man sich ja schon am 21.10. ?! Näheres auf "Stammtisch Wien" -
Tisch ist reserviert für 21.10.2012 um 13:00!!!
Hab die Personenanzahl so ein bissl offen gelassen, somit kann ja gerne noch der ein oder andere dazukommen!!!

Für alle die noch nicht dort waren: www.grillranch.at

Wünsche, Anregungen, Beschwerden.......bitte an salz@amt.gv.at (http://www.stupidedia.org/stupi/Salzamt)
Also... nur noch 15-mal schlafen... Freu mich schon!!!

-
@copykill... Das macht doch gaaaar nix... Der verlierer zahlt nämlich immer a runde

tomtom.... Cooooool, dass man dich auch mal wieder sieht!
@alle... Lasst uns eine Liste beginnen:
Martina & Mike
Burt & Seta
Tomtom (seine Freundin??)
Copykill (x2)
Isa & MarcUnd jetzt noch viiiiiiiele dazu eintragen bitte!!!
Juhuuuu... Freu mich schon!!!
-
21.10. 13:00 gemütliches Mittagessen in der Ranch und wenn das Wetter vielleicht noch einen seiner letzten sommerlicheren Tage für uns über hat, könnten wir ja noch eine Runde Minigolf anreißen?!?! Was meint ihr dazu? Wünsche, Anregungen, Beschwerden werden vorm We gerne noch angenommen, weil am We würd ich dann mal einen Tisch reservieren.
Wenn die Mehrheit einverstanden ist damit, dann könnten wir ja schon bald eine Liste starten....
Auf die PLätze......fertig.....los...... zerbrecht euch die Köpfe!!!
-
Kümmre mich gleich morgen darum....
-
Jetzt fahr ich mal von morgen auf freitag nach mondsee und werd mich beim stefan sein obersten chef amal kräftig über ihn beschweren...
(BWT lädt zum Herbstzauber auf der Schafbergspitze ein)
Werd dann am wochenende einmal eine qualitätskontrolle in da grillranch starten und vorsichtshalber mal alle wochenenden im oktober einen tisch reservieren... Der tag ders dann tatsächlich wird, den werd ich dann für uns alle fixieren... Also copykill ich wart deine diensteinteilung noch ab...
Alle wochenenden dies nicht werden, werd ich hald einfach auch hin gehn
Freu mich schon!!!!!!!!!!!
-
Aber klar doch! Muss nur noch ein Datum her!
Vorschläge???
Vanessa und chris: viiiiel spaß und vorallem erholung!