Meiner Meinung (@LaDaDi500) nach ist
das Problem an dem Artikel13 Text, dass er nicht konkretisiert wann deine markierten
Stellen erfüllt werden. Das ist das gefährliche. Dein USB-Stick Beispiel ist meiner Meinung nach da ein ganz schlechtes, weil
Text nun mal weniger Speicherplatz fordert wie Bilder oder Video. Wenn du jetzt
die schöpferische Höhe in Zeit bemessen würdest, die es dauert Text oder Video
zu erstellen, kommst du da in ausgeglichenere Relationen. Das werden Verlage und Autoren als Argument anführen. Zu der Markierung "in
Absprache mit den Rechteinhabern": Wenn die Rechteinhaber ein Geschäftsmodel
darin sehen, Foren zu kontaktieren um die Bedingung der Artikel 13 zu genügen, werden
sie ganz schnell hier sein. Da verlasse ich mich auf die Gier des Menschen.
Beiträge von Wolf-Raider
-
-
Guten Morgen!
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde:Das Europaparlament plant ja eine Urheberrechtsreform, die alle Webseiten zwingt die u. A. älter als 3 Jahre sind - was auf dieses Forum zu trifft (!) - beim Upload zu prüfen, ob Urheberrechte mit dem User-Beitrag verletzt werden. Ich weiß nun nicht, wie das ein Forum dies wie hier umsetzen will, weil ja auch Textzitate aus z.B. Anleitungen unter das Urheberrecht fallen. Ein Uploadfilter zensiert und wird als Software as a Service diesem Forum hier mit Sicherheit eine gute Stange Geld kosten und daher nicht wirtschaftlich tragbar sein. Was daraus resultiert kann sich jeder denken (-> schließung). Dies gilt natürlich auch für jedes andere Forum in denen wir uns austauschen.
Darum bitte ich euch, informiert euch darüber und geht am 23.03.2019 zur Einer der Demos in eurer nähe und demonstriert gegen diese Urheberrechtsreform!
Vielen Dank.@Mods: Sollte dieses Beitrag unpassend sein, oder schon hier irgendwo diskutiert werden, bitte ich um Entschuldigung für diese Belästigung und bitte euch diesen Beitrag wieder zu löschen.
-
Abarth 500, EZ 07/2008, 257.650 km
läuft noch immer...
Bei 300.000k, oder wenn der TÜV mich nächstes jahr von Auto trennt, mache ich euch dann mal ein Foto vom Tacho.

-
Hi,
ich glaube ich habe das selbe Problem. Ich bekomme das gelbe Zeichen ohne Anzeige, was denn los ist.
Wo ist denn der Stecker genau zu finden?Danke
-
Zitat
Original von szhgc12
walkthelinewenn es überhaupt möglich ist, dann würde ich mir das gut überlegen, da die Wippen sich mit dem Lenkrad mitdrehen. Dann probier mal "richtig" Schalten, bei engen schnellen Kurvenkombinationen, wenn du das LR überkreuzt hast....
das währ für mich kein gegenargument. Probier doch mal währed dem lenken mit der normalen schaltung zu schalten. das ist meiner meinung nach genau so schwer.
-
Habe gerade in meiner mittagspause einen Bericht über den Abart 500C gelesen. Da steht zwischen den Zeilen irgendwo, dass nachgedacht wird ein 180PS Tunig-Paket herraus zu bringen. Weiß da jemand von euch was drüber?
Edit:
Link Vergessen: http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,701848,00.html -
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHenry20
Sodele, dank euch erst mal, Jungs.Neu aufsetzen ist genau das, was ich eigentlich vermeiden will.
Und, ja, es war eine dll, die sich im system32 eingenistet hatte. Wird zwar nicht mehr gefunden, aber die svchost.exe ist immer noch über 50% ausgelastet, was sie sonst eigentlich nie tat.
Mir ist noch aufgefallen, daß der Rechner so lange okay bleibt, bis ich eine Internetverbindung herstelle. Was dann zudem noch passiert, ist, daß ich oft "Verbindungsfehler" im Browser bekomme und Seiten nicht mehr öffnen kann. Muß dann erst zig Mal aktualisieren bis es endlich wieder klappt.
HI Henry
ich weiß was es ist. hatte genau das selbe Phenomen mit der SVChost.exe
Auch das die CPU Auslastung erst nach aktivierter Internetverbindung hoch ging.Ich hatte es damals mit irgendwelchen Spezialtools (edit: sehe schon du hast diese auch schon im hijackthis forum empfohlen bekommen), deren Namen ich leider nicht mehr weiß irgendwie hinbekommen, dass die Auslastung auch runter ging. Nur im endeffekt hat es nichts gebracht, da es eine Kombination aus Rootkit und Virus ist, welche haufen backdoors auf deinem Rechner aufmachen, über den du dir alle 2 Tage einen neuen Virus einfängst.
Ahso, das Rootkit wird über eine unsichtbare Datei im Autostart-Ordner gestartet, die sich kaum löschen läst. Der SVChost Prozess, der die Auslastung verursacht ist DCOMProzessStart (PID ist glaub ich 1000+x)
Fakt ist, dein Rechner ist komporomitiert. Nur komplett neu installieren löst das Problem!!!
-
interessant währe nun zu wissen, ob diejenigen, die meinen: "G-tech ist leiser", nur den entschalldämpfer drin haben, oder die komplette Anlage ab kat.
-
Zitat
[
Sieht ja hammermaessig aus!!!!!ja hammermäsig hässlich, sorry mein geschmack ist das nicht...
-
hat denn mal jemand von euch nachgefragt, was der aktuelle stand bezüglich schaltungen von G-Tec ist?
-
bei mir ist jetzt auch eins kaputt. hat 49TKM gehalten. ich muss dazu auch sagen, das ich genau bei dem rad 2 mal ein großes Schlagloch und einen Backstein mitgenommen habe...ist das dann eigendlich auch noch Garantie oder zählt es als Verschleisteil?
-
Zitat
Original von Edge540
Wolf-Raider: Woher hast du die Streifen d. Assetto Corse und was hast du dafür bezahlt? Dankedie gibts bei ebay italia. hab im sofortkauf 35€ bezahlt.
-
hab sie runter gemacht, und gegen die vom Assetto Corse erstetzt.
An den Seiten ist es schon ein zimliches gefuddel die kleinen Teile ab zu machen. hab dafür 3 Stunden gebraucht (rechts und links). -
Hi Leute
habe ein Problem mit meinem BlueMe Radio.
Es stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich auf beispielsweiße "Interpreten" gehe und "Alle Wiedergeben" gehe bekomme ich immer die Meldung: "keine Medien". Ich kann nur noch in zufälliger Reihenfolge Lieder von meinem USB Stick abspielen lassen. Hatte das Problem schon einmal, da hatte ich meinen USB-Stick neu formatiert und bespielt um es zu beseitigen. Jetzt ist das Problem aber wieder da und die vorgehenseweise funktioniert nicht mehr.Der Fehler ist aufgetreten, als ich das Auto angemacht habe. Das Lied bei dem ich zuvor aufgehört hatte lief paar Sekunden weiter, als er Plotzlich ein zufälliges neues ausgewählt hatte. Seit dem geht es nicht mehr.
Der USB Stick funktioniert unter Windows einwandfrei. habe auch schon verschiedene Dateisysteme ausprobiert. (Fat32 und NTFS)
Hat noch jemand eine Idee? bzw. gibt es eine Möglichkeit Die Medienbibliothek von BlueMe zu löschen, so dass er erst noch einmal die Bibliothek auf dem USB Stick erstellen muss?
-
Hi, ich hatte schon mal vor ein paar Monaten geschrieben, was meine Inspektion damals bei einem normalen FIAT händler gekostet hat.
-
ich finde die normalen auspuffblenden schöner als die von GTec. Hat jemand bilder von der Black version und von der normalen? muss mir ein bild machen, welche schöner von den beiden aussieht. -
Zitat
Original von Wolverhampton
(Info aus Italien. ...)Hast du auch ein link zu deiner Information?
-
Zitat
Original von szhgc12
Das Problem für die Messung, wird im Moment der kalte Asphalt sein - da gibt es einfach zu viel Schlupf auf Grund der Kälte. Erst im Frühjahr könnte es wirklich brauchbare Messwerte geben, bis dahin lg
mich wurde das auch interessieren. Vll lieg ich ja wirklich ganz falsch mit meiner Einschätzung. Zu dem Angegebenen Grund: Wenn die beiden Kit/s gegeneinander Antreten hat doch jeder die selbe Bedingung. Klar wird die Beschleunigung schlechter sein, als unter optimalen Bedingungen, aber die Unterschiede sieht man dennoch.
@ Mace: Du hast mein Kommentar zum ersten Zitat (letzter Beitrag) nicht Verstanden. Worauf ich hinaus wollte ist: Dass das RS-Kit die Kraft über einen längeren Zeitraum hällt als das RSS-Kit. Schau dir mal die Diagramme an. 280nm halten beide Kits schon über einen gleich langen Zeitraum.
-
Zitat
Original von Mace
schaut euch nochmal das diagramm an wie lange er weit über 300nm ist.schau doch mal wie lange du über 280nm bist. sind bei RSS 13,5 horizontale markierungen und bei RS 13,2.
ZitatOriginal von Mace
ich wollte mich dazu auch mal melden.
ich brauche seid meinem g-tech umbau weniger sprit, genau aus dem grund das der turbo später kommt. die originalen turbos sind so agil im drehzahlkeller dass sie immer gleich los wollen. deshalb brauchst du unten rum mehr sprit.Wenn du nicht mit dem Gaspedal zurecht kommst bzw du immer den Sportmodus drin hast...
P.s. ich fahr meinen Abarth mit 6.0 Litern auf 100km.ZitatOriginal von Mace
das man nur nm spürt ist doch schwachsinnWas sinn denn ps? Das ist nur einen Angabe wieviel Energie der Motor erzeugen kann. NM ist die Kraft die ich auf die Straße bekomme um Vortrieb zu haben.
Aber Egal, bau ich mir halt das GP/r kit ein. dann binn ich hier der coolste.
(Sorry so langsam hab ich hir das gefühl das jeder hier einfach nur die meisten PS haben will. Viel Spaß dabei) -
aber danke für die Leistungsdiagramme. Dadurch konnte ich mir meine Entscheidung nochmal überdenken. Ich werd mit dann für das gesparte Geld was anderes Individualisieren.