Beiträge von jkid
-
-
-
Woran erkennt man ob man serie 6 hat oder nicht ?
-
Hey wie viel liter öl kippt ihr rein? hab gestern beim mit öl gewechselt hab Selenia Pure Energie K Multiair 5w-40 rein,
nach 3l war der Öl peilstab auf min. hab dann noch mal 250ml rein gekippt hab heut nach schaut und ist es fast 3/4 voll laut ölpeilstab. -
hi,
auf der fiat homepage kannst die sprachen runterladen und dann mit dem stick einspielen. -
Hast schon mal die batterie für ca.15 min abgeschloss? soll schon öfter geholfen hab weil das system dann neu gestartet wird.
Lieder von youtube hab ich bisher noch keine auf meim stick aber soll angeblich nur problem bringen mit den Von youtube geladen lieder sagte mein Händler mal zu mir. -
hi, was läuft der so Vmax technisch ? geht da noch mal was als beim normalen?
-
okay danke, ich werds mrogen mal versuchen mit tabbasco.
-
Hey ,wollt mal wissen ob bei euch auch der Mader immer in die Anntenne vom Radio beißt, hab mein APE jetzt fast ne woche und jeden tag sind es mehr biße,
wisst ihr was man da gegen tun kann

-
Hey , was hat dein Händler gesagt wie lang müsstest dann auf den Supersport noch warten?
-
Ah oky thx, für deine schnelle antwort dann kann man da wohl nix machen.
-
hi,
ich hab gemerkt das es beim APE bei den standart felgen an der Radschraubenabdeckung unterschliedliche gibt (siehe bilder).
So jetzt meine frage wie kommt man die radabdeckung die grau sind und der Skopion silber ist (Bild1)
?muss man bei einer neuwagen bestellung extra angeben was man will oder hat sich das geändert nach einer bestimmten serie
?Weil die meisten APE wo ich sehe haben nur die komplett chrom farbigen (bild2).
Bild1
MFG
Jkid