mein sieb Rohr ist auch kaputt ich finde es schade wenn so viel Geld man investiert in eine Auspuff Anlage und das man so enttäuscht wird von der Qualität!!!
Beiträge von stefanogt
-
-
-
würde auch eine nehmen!!!
-
War echt eins der besten treffen die ich mit gemacht habe und werde bestimmt wieder kommen denn ihr seid ne coole truppe!!!

-
ja das war ich !!!

-
hallo uwe,
jan (LeCercle) und ich werden am Carfreitag hochfahren!! werden sehr wahrscheinlich am brünnchen sein!!!
-
richtig lars aber letztes jahr war so gut da sich genau vor uns nen Porsche GT3 zerlegt hat !!

-
So neue distanzscheiben sind da H&R 20er pro rad hinten mal sehn wie es ausschaut!!
Ausser dem bin ich mir einen zusatzinstrummenten halter an bauen wie user phil.90 danke auch an die anleitung!!! -
So in 2 wochen ist es wieder soweit wer kommt an die Nordschleife ??? ich werde denke mal am brünnchen stehen!!! villeicht sieht man sich!!! bis dann!!
-
Hey ist zu spät oder?? Áber hab gelesen das du normale bestellen willst würde mich interessieren für eine an besten in der farbe der füßstütze!!!
-
ja auf jedenfall!!! ja der vorteil ist du kannst damit legal fahren!!!
-
kommt drauf an wie laut und was du ausgeben mochtest??? wenn ich an deiner stelle ware würde ich mir die cup gt holen da sie mit abe gibt für deinen !!!!
-
top gefallt mir auch!!!
-
Interessenliste für eine eventuelle Sammelbestellung:
GPA/APE Plakette alu: ABARTH ASSETTO CORSE
- Diegoxr6
- Whitegp
- Abarthar
- BlazZEZz
- ottoGPA
- LMDV Abarth
- puntoflitzer
- schmuntzel
- Ruele1985
- Ste84
- Punto G² (schwarz mit rotem Skorpion)
- Phil.90 (statt AC mit seiner SuperSport-Nummer)
- Punto-Mario (evtl Sonderwunsch)
- egger1990 (Sonderwunsch)
- danitalia1 (Sonderwunsch)
- TheDopeofLife
- BaisNatiC
- Sig. Carlo
- Gomengo ( evtl mit sonderwunsch)
- cartman (weiß mit rotem Skorpion)
- Stefanogt500 Plakette alu: ABARTH ASSETTO CORSE
- Ding Dong (evtl mit Sonderwunsch)
- evo3de (mit Martini Racing)
- evo3de (Logo "500" - "Luigi" in Gelb)
- Monzta
- Isy
- ABARTHig
- honolulu
- Jessy18 (Abarth-Logo und Campione Del Mondo)
- Joh -
ja wir haben auch unsere nichte oft kinder wagen hinten rein aber dann ist der kofferraum prope voll!! Kindersitz ist auch kein problem hinten oder vorne!!!
-
Hallo Abarthisti,
habe heute 2 neue h4 birnen gekauft und rein gemacht links alles super!!
Aber rechts funktioniert nicht das Abblendlicht nicht?? Fernlicht und der rest alles super!!
Birne ist nagel NEU und GANZ!!!
So weis jetzt nicht was es sein kann hoffe ihr könnt mir helfen!!!danke im vorraus
stefanogt
-
ciao stefano,
hg-motorsport hat 3 verschiedene im angebot also mit drei verschiedenen netz typen!!!
-
manni wir können uns auf der autobahn treffen und fahren in kolone zum nachsten stammtisch!!
super apollo das du ein paar bilder gemacht hast!! -
So auto ist sauber und start klar!!!
-
Hallo,
So sieht der plan aus das wir mit 3autos runterfahren!
Kommen mehr leute zum treffen?