Morgen Zusammen
Ich hatte vor ein paar Wochen mal bei G Ride für ein Luftfahrwerk angefragt !!
Die Jungs kommen auf 5500€ mit Einbau und Eintragung .
Selbstverständlich wird alles individuell angepasst ![]()
Gruß Sandro
Morgen Zusammen
Ich hatte vor ein paar Wochen mal bei G Ride für ein Luftfahrwerk angefragt !!
Die Jungs kommen auf 5500€ mit Einbau und Eintragung .
Selbstverständlich wird alles individuell angepasst ![]()
Gruß Sandro
Also erstmal vielen Dank an alle die da waren hätte nach dem letzten Treffen in Aachen 2012 nicht mehr gedacht das irgendwann nochmal was vernünftiges zu Stande kommt
Super Leute nur das Wetter hat leider nicht so mitgespielt!!!
Das nächste Treffen hoffe ich wird noch besser bei gutem Wetter und vielleicht kommen ja noch ein paar Autos mehr dazu
Die Leute die in der Facebook Gruppe vertreten sind können gerne jegliche Abarth oder auch Italo Fahrer einladen die Interesse an der sache haben den nächsten Termin werden wir dann wieder absprechen und es wird einen post dazu geben ![]()
Gruß
Sandro
Adde mich einfach mal und schreib mir kurz dann füge ich dich bzw. euch hinzu Sandro Valentino Santamaria
Also ich habe bei Facebook mal eine Gruppe mit Veranstaltung erstellt habe dort mal den 29.03 11 Uhr an der Metro in Würselen angesetzt 2 min vom Aachener Kreuz entfernt !!!
Wer Interesse hat kann ja einfach mal beitreten die Gruppe heißt : Abarth ( Italo ) Stammtisch Aachen
Gruß Sandro
Also wenn das Wetter passt bin ich dabei und ich denke mal 2 kollegen von mir auch !! Die 2 sind aber nicht hier vertreten dennoch Abarth verrückt und fahren auch selbst 500er .
Ich könnte evtl. noch einen Flyer auf die schnelle machen und mal in Facebook posten um einfach auch mal andere Leute die Abarth fahren anzusprechen die hier halt nicht verteten sind.
Und in Aachen gäbe es genug Möglichkeiten sich zu treffen !!!
Wer wäre denn hier noch Interessiert ???? ![]()
Gruß Sandro
Hi ich wollte mal fragen ob wir nicht mal einen Termin fest machen wollen wo man sich mal trifft um zu bequatschen in sachen Stammtisch Treffen und Ausfahrten !?? ![]()
Also wir treffen uns öfter mal mit 1-2 Abarth fahrern am Blausteinsee bei so einem wetter wer lust hat kann ja einfach mal vorbei kommen dann könnte man auch mal wegen Stammtischplanung oder Treffen quatschen
ps: heute Nachmittag sollten wir auch da sein ![]()
Gruß Sandro
Alles anzeigenDer Yokohama AD08 soll wohl von der "Unterkonstruktion" (sprich Flanke) dem Semi zu 100% entsprechen. Es wurde jedoch eine andere Lauffläche und Mischung oben aufgeklebt.
Der Reifen soll recht schwer sein. Die Gesamtperformance ist trotzdem gut, aber Preislich liegt er schon wieder "sehr nah" an echten Semis.
D.H. meines erachtens fährt man von der Preis-/ Leistung immernoch mit Federal RSR oder Bridgestone RE070 am Besten.
Wenn Track dem Alltagsanteil übersteigt würde ich dann eher zum vollwertigen Semi greifen.
sandro,
hört sich auch erstmal interessant an.
Wo liegt der Preislich?
Wieviel hält der auf dem Track aus? (ist ja denke ich nicht 100% nur für Asphalt konzipiert)
Alles anzeigenDer Yokohama AD08 soll wohl von der "Unterkonstruktion" (sprich Flanke) dem Semi zu 100% entsprechen. Es wurde jedoch eine andere Lauffläche und Mischung oben aufgeklebt.
Der Reifen soll recht schwer sein. Die Gesamtperformance ist trotzdem gut, aber Preislich liegt er schon wieder "sehr nah" an echten Semis.
D.H. meines erachtens fährt man von der Preis-/ Leistung immernoch mit Federal RSR oder Bridgestone RE070 am Besten.
Wenn Track dem Alltagsanteil übersteigt würde ich dann eher zum vollwertigen Semi greifen.
sandro,
Wo liegt der Preislich?
Wieviel hält der auf dem Track aus? (ist ja denke ich nicht 100% nur für Asphalt konzipiert)
@ Steppi
Der Reifen ist soweit ich weiß überwigend für Asphalt Ralleys entwickelt worden es gibt ihn in verschiedenen Mischungen !!
Das ist der einzige Reifen mit dem ich bisher das Grip verhältniss geschaffen bekommen habe was richtig Klebt .
Der Reifen kann auch richtig gut Temperatur ab und fängt nicht an zu schmieren wie leider einige andere Semis und von der Haltbarkeit ist er auch Top bin ihn eine Komplette Saison gefahren viel Straße aber auch Track.
Pro Reifen liegen die in 17" glaube ich bei 150 Euronen was ich schon richtig günstig finde ![]()
sandro,
Wo liegt der Preislich?
sandro,
Wo liegt der Preislich?
@ Steppi
Der Reifen ist soweit ich weiß überwigend für Asphalt Ralleys entwickelt worden es gibt ihn in verschiedenen Mischungen !!
Das ist der einzige Reifen mit dem ich bisher das Grip verhältniss geschaffen bekommen habe was richtig Klebt .
Der Reifen kann auch richtig gut Temperatur ab und fängt nicht an zu schmieren wie leider einige andere Semis und von der Haltbarkeit ist er auch Top bin ihn eine Komplette Saison gefahren viel Straße aber auch Track.
Pro Reifen liegen die in 17" glaube ich bei 150 Euronen was ich schon richtig günstig finde ![]()
Also wie gesagt hab ja die Le Mans Race drunter mit 1Zellen Katalysator
und muss Sagen noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt
Aber Achtung es ist sehr Laut
@ tommy00
Morgen Zusammen ich denke mal das heute einige Abarth´s am Blausteinsee in Eschweiler anzutreffen sind mit mir wären es schon 4 wer Zeit Lust hat kann ja einfach mal vorbei kommen !! ![]()
Hi also ich hatte die RSR montiert sie sind schon Top das einzige was diesen Reifen schlägt ist in meinen Augen der Fedima Ralley Slick den es sogar mit ece Zulassung gibt ![]()
Hi habe die G Tech Le Mans Race Verbaut und bin Top zufrieden mit der Anlage ![]()
Hallo ich wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Abarth Stammtisch im Kreis Aachen besteht ???
Wenn Ja einfach mal ein paar Vorschläge machen !!! ![]()
Hi.Die ersten 3Wochen,nachdem ich meinen abgeholt hatte,hab ich im Raum Aachen nicht einen einzigen Abarth gesehen,dann in der 4ten Woche direkt 3 auf einmal:D.Vielleicht warst Du auch einer von denen,hehe.Im Kreis Aachen scheint es doch mehr Skorpione zu geben,als zuerst angenommen.ich find das geil.Heisst ja jetzt nicht,das ich das Organisiere,aber vielleicht sollte man mal mit nem aufruf testen,ob sich ein Aachener-Stammtisch auch lohnen würde?:D:.Also wenn wir mindestens 5 Autos zusammen bekämen,wäre das cool,oder?
Hey Stephan wir hatten uns ja schon gesprochen
!!! Also ich wäre auch mal für einen Ordentlichen Stammtisch in Aachen ![]()
Willkommen hier im Forum !!! Viele Grüße aus Würselen ![]()
ich bin evtl. da !!! vielleicht sieht man sich ja ![]()
Führungsschienen wo der Belag drin sitzt mal sauber machen und mit Kupferpaste einsetzen und Bremskolben auf Freigängigkeit prüfen ![]()
Sieht so aus als hätte der Belag sich Verkantet ![]()
Wenn du das was rauskriegen würdest wäre Sehr Gut ![]()
Hallo zusammen wollte mal fragen ob das Lenkrad vom 4C von der Zahnung her auf den 500 Abarth passt??? Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung gesammelt ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat