Beiträge von formars
-
-
Vorschlag vom linofusco....Liste erstellen wer alles kommt. Ich fang mal an

formars (500)
-
Unter der Schänzlebrücke!
-
Wir sind vermutlich 3 Autos. Tendenz steigend

-
Also am 21.4 könnte ich, sind ja nur 500m Luftlinie

-
Also meiner mit ca 42 tausend fährt wie ne eins! Hatte schon mehrere Autos, aber mit dem macht's einfach am meisten Spass zu fahren.
-
Hinten habe ich 15er und war kein Problem. Vorne keine, da 15er zu viel gewesen wären. Somit habe ich noch welche übrig

-
@domey- Ich weiß noch nicht wann genau, eher spontan. Sind ja nur ca. 30 km

-
Bin auch dabei

-
Super danke und frohe Ostern.
-
Ich könnte von einem bekannten aus Italien eben diese günstig bekommen. Die haben ET 37 und waren auf nen Coupé drauf. Mal schauen...danke
-
Dachte eben wegen 4x100, hab eben in nem Gutachten im netz gesehen, dass der abarth nicht aufgeführt war. War wahrscheinlich ein falsches. Trotzdem danke.
-
Ich hab das mit gtech Anlage, liegt aber wohl eher daran, dass ich den 4&5 Gang nichtmehr so oft benutze
der Sound ist einfach nur Hammer. -
-
Salve, wollt kurz nachfragen ob die 17" oz allegerita, ohne Probleme auf den 500er passen?
-
-
Salve, weiß jemand wo ich die Halterungen von der Hutablage bekomme? Als ich das Auto gekauft habe war die Rückbank abgebaut. Übrigens gab ich noch die schöne Verkleidung für Ausbau, falls jemand Interesse hat.
-
Danke für die Preisantworten. Falls ich mich auch entscheide, weiss ich dann ungefähr was es kosten darf. Ich werde wahrscheinlich Folieren

-
@Aseppi, würde dann natürlich alles weiße durch schwarz ersetzen....
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?3g4n5e -