Beiträge von Cespuglio

Partner:
Feiertag?

Servus zusammen,

ich hab beide Schlüssel verloren und brauche Ersatz.

Die Bestellung an Sich sollte kein Problem sein, aber wie bekomme ich das Auto zum Händler zum Anlernen?

Gibt es da sowas wie einen Notstart? Früher konnte man bei Fiat einen Code mit dem Pedal eingeben.

Danke und Gruß

Andi

Eine wunderschönen guten Morgen :)
    Du hast den großen Vorteil ja bereits erkannt - die sehr harmonische Kraftentfaltung!
    Zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, weil ich da erst noch ein paar tausend Kilometer runterreißen muss ;)
    Bisher läuft alles prima und der Abarth schnurrt wie ein Kätzchen oder besser wie ein Turbo.
    TÜV-Fähigkeit ist meines Wissens in Arbeit und der Preis ist individuell, da es darauf ankommt was Du genau alles haben willst und ob die Kombinationen Sinn machen.
    Am Besten Du schreibst den Jungs von HRE einfach und die beraten Dich umfassend. Dann bekommst Du auch den exakten Preis, der zu Deinem Umbau passt :)

Gruß

Andi

Guten Morgen,

das hoffe ich sehr! Ich hab mir schon auch immer vor Augen gehalten was Michi mit Diavoletto sagen wollte. Es soll ein Auto für den täglichen Genuss sein. So will ich das weiterführen! Nichts mehr für später aufheben, sondern hier und jetzt genießen!

Gruß

Andi

Servus miteinander,

endlich wird es Zeit meine kleine Rennsemmel vorzustellen :)
    Das infernalische Wägelchen nennt sich selbst Diavoletto und seit einer dezenten Leistungskur auch HRE 595.
    Die Basis bildet ein 595 Turismo mit ein paar optischen Aufhübschungen.
    Das wahre Wunder werkelt allerdings unter der Haube.
    Ich hab die Jungs von HRE in ein interessantes Winterprojekt reingequatscht :D
    Mehr Leistung - optimiert auf täglichen Gebrauch und sinnvolle Werte - und das alles mit MTA 8o
    Was soll ich sagen - der Abarth ist ein abartiges Geschoss geworden.
    Knappe 230PS mit etwas über 300Nm. Und das mit einer Leistungsentfaltung und Drehzahlen, die ihres Gleichen suchen!
    Dafür wurde allerdings auch tief in die Trickkiste gegriffen.
    Ursprünglich wollte ich anfangs nur den HRE Krümmer und die Software etwas optimieren, aber eigentlich war es klar, dass es mehr werden würde.
    Das Endergebnis ist nun ein Set aus Krümmer, optimiertem Garret-Lader, größerem LLK, Abgasanlage und Software für Motor UND Getriebe.
    Die exakten Details wird HRE gerne erläutern hoffe ich ;)
    Auf jeden Fall kann ich sagen, dass er sich noch besser fährt als das Diagramm es vermuten lässt.
    Eine echte Naturgewalt - und ich lade euch gerne auf eine Probefahrt oder sollte ich besser sagen auf eine süchtigmachende Reise ein :)

Bin gespannt auf eure Meinungen und Fragen

Andi

Danke! Besser hätte ich das nicht sagen können :) Und es macht jeden Tag mehr Spaß! Eigentlich wollte ich anfangs nur den Krümmer, aber die Verlockung war zu groß und das Ergebnis war den Aufwand wert! Ich kann nur nochmals darauf hinweisen, dass man das erlebt haben muss :) Ich denke ich spreche auch im Namen von HRE, wenn ich sage - Probefahrt willkommen ;)

Es war mir eine Ehre, dass Du in meiner bescheidenen Hütte mitgefahren bist 8o

Wer das auch gerne Mal im Münchner Raum testen mag, ist herzlich eingeladen, ABER VORSICHT das hat Suchtpotenzial :pfeifen:

Guten Abend zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und ebenfalls ein paar Worte verlieren :)
    Auch mein HRE Projekt ist nun bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen und ich kann nur sagen - ein absoluter Traum 8)
    Als Schmankerl gibt's erst Mal eine Leistungskurve und eigener Thread mit Details folgt noch!

Chapeu - diese Gewalt in so einem kleinen Auto ist einfach (verzeiht das Wortspiel) abarthig :thumbsup:

p.s. Schaut Mal die Drehzahlen mit dem MTA an :whistling:

Beste Grüße

Andi

Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es auch bei mir soweit :) Hab heute eine Probefahrt mit einem HRE -Abarth machen dürfen und mir ist jetzt noch das Grinsen ins Gesicht gemeißelt! Das kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen wie gut die Kiste am Gas hängt :thumbsup:
    Ich freu mich schon so auf mein Setup: Krümmer, Lader, LLK, Sportkat und Abgasanlage und das alles in Kombination mit dem MTA 8o
    Das wird so geil! In ca. 2 Wochen sollten wir mehr wissen :party:

Mit diesem kleinen Vorgeschmack entschwinde ich in die Nacht.

Die Vorbereitungen für den Einbau/Umbau laufen bei mir auf Hochtouren! Aber ich kann mich wegen dem Auto nicht künstlich hetzen. Ich hab auch noch wichtigere Sachen zu tun ;) Und außerdem führt Hudelei nur zu Murks :) In diesem Sinne - Ihr werdet von mir höhren, wenn alles umgebaut und abgestimmt ist :thumbup: