Seh ich genau so ![]()
Beiträge von Cespuglio
-
-
Wie bereist gesagt werde ich mir am Samstag selbst ein Bild davon machen
Papier ist außerdem auch geduldig
Da vertraue ich meinem Popometer mindestens genauso viel 
-
Sodala meine Damen und Herren,
ich hab gerade erfahren, dass ich die Bestellung abschließen darf, da nun alle Krümmer veräußert sind.
Damit ist das amtliche Endergebnis für diese Bestellung:- Cespuglio
- Yoshi
- Abarthik
- hb500cc
- Krisperrad
- anonymer Käufer 1
- anonymer Käufer 2
- El WolloIch bitte nochmals alle Käufer, die mir ihre Daten noch nicht zugesandt haben, dies in den kommenden Tagen bitte zu erledigen.
Selbstverständlich schreibe ich auch noch alle per pm an
Danke für euer Engagement
Andi
Tante Edit: Die nächste Lieferung wäre in etwa 5 bis 8 Wochen möglich

-
Das habe ich genau anders herum erlebt. Ich hatte in den letzten Tagen massig viele Fragen und das wurde für meine Begriffe kompetent und zeitnah per Mail und telefonisch beantwortet.
-
Der aktuelle Stand ist eine geplante Auslieferung in der 3. evtl. 4. Märzwoche.
Ich bräuchte noch die Kontaktdaten von 3 Interessenten
-
Unabhängig von allen Diskussionen haben wir immer noch eine Sammelbestellung am Laufen
Mit folgendem Zwischenstand:- Cespuglio
- Yoshi
- Abarthik
- hb500cc
- Krisperrad
- anonymer Käufer 1
- anonymer Käufer 2
- El Wollo -
Ich verstehe nicht, warum man alles im Vorhinein kaputtreden muss. Ja es gibt noch keine Messwerte ok. Darauf kann man warten. Und ich werde in ein paar Tagen hinfahren und mir das alles Mal ansehen und ein Fahrzeug probefahren. Wenn mir das gefällt und mein Popometer mit dem Ergebnis zu frieden ist, dann kann der Umbau beginnen

-
Guten Morgen!
Also nur einen getauschten Krümmer kann ich nach meinem Umbau leider nicht bieten, aber hier kann man sehen, dass die kleinen Scheißer schon ordentlich laufen nach der Kur
Autobahn -
Generell nein oder geht's mit Distanzscheiben?
-
Schöner hätte man nicht sagen können, was ich damit ausdrücken wollte!
Ich vertrau dem Konzept und werde wie gesagt selbst vorbeischauen und habe auch schon konkrete Umbaupläne
-
Guten Abend illustre Gemeinde

Da ich persönlich im Moment hier noch keine Messdaten bieten kann, gibt's einfach Mal was für's Auge und für's Ohr:
AugenschmausIch werde in Naher Zukunft selbst dort vorbeischauen und mir einen Eindruck der Fahrleistungen verschaffen

Einen schönen Abend
Andi
-
Was wäre den überhaupt der Preis für die Sammelbestellung?

Ich zitiere mich Mal selbst
: Schaffen wir eine Sammelbestellung mit mehr als 5 Stück bekommen wir 10% Rabatt, also einen Endpreis von 989,10 Euro 
-
10 schaffen wir doch

- Cespuglio
- Yoshi
- Abarthik
- hb500cc
- Krisperrad
- anonymer Käufer 1
- anonymer Käufer 2
- El Wollo -
Wer sich auf der Suche nach einem Krümmer doch für was edles aus Guß entscheiden möchte, der sollte Mal hier vorbeischauen:
https://www.abarth-forum.de/mo…gastechnik-hiller-t16645/
-
Wie man sehen kann, besitze ich noch keinen Krümmer, aber ich werde gerne berichten sobald mein Umbau fertig ist.

-
7

- Cespuglio
- Yoshi
- Abarthik
- hb500cc
- Krisperrad
- anonymer Käufer 1
- anonymer Käufer 2 -
Gute Nachrichten! Wir sind schon 6
Also haben wir den günstigen Preis 
- Cespuglio
- Yoshi
- Abarthik
- hb500cc
- Krisperrad
- anonymer KäuferIch werde jetzt Mal nachfragen wie wir weiter vorgehen und dann auch eine Deadline festlegen, sobald ich genaueres in Erfahrung gebracht habe

-
Dann fasse ich den aktuellen Stand Mal zusammen und würde mich anbieten das Ganze zu organisieren

- Cespuglio
- Yoshi
- Abarthik
- hb500cc -
Klingt gut, dann werd ich auch einen ordern. Gibts eine Sammelbestellung vom Forum wo man sich anschliessen kann?
Dann wären wir schon drei

-
[font='"']edit: Der Beitrag war Blödsinn von mir! Sorry[/font]https://abgastechnik-chemnitz.…r-14-t-%c2%adjet-motoren/