750* kostet der Kat.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
750* kostet der Kat.
Kommt drauf an. An manchen Auspuffanlagen wie der Ragazzon Esd verändert sich nichts. Wiederum bei der Monza geht einiges.
Verstehe das Problem nicht. Geh zu deinem Händler und lass es austauschen. Fertig ![]()
Oh Entschuldigung. Das habe ich übersehen.
Hier könnt ihr eure eigene Meinung bilden. ![]()
Ich Persönlich finde, Sid hat natürlich recht. Der Lader ist vieeeel zu Groß.
Domuno, lass es lieber mit dem IHI.
Der Lader ist an sich gut! Nur das Problem bleibt bestehen, dass das Abgasgehäuse einfach zu klein Dimensioniert ist für die Thermische mehrbelastung gegenüber der Serienleistung.
Das heißt, es entstehen mit der Zeit risse im Abgasgehäuse. Ich hatte die Erfahrung allerdings mit der Record Monza anlage plus 200Zeller. Vlt hilft hier eine vernünftige Anlage ohne
KAT.
Ich hatte danach den TD04 und es war für mich pers. der beste Lader.
Wow, 230 Stk in Europa. Da sieht man mal wie weit die Verkaufszahlen auseinander gehen. Wenn man es mit einem normalen Golf vergleicht, der 2015 allein in Deutschland 270 tausend mal verkauft wurde. Heftig
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Das sieht ja lustig aus xD
Was fährst du denn für einen Lader und wie viel NM?
Hab die Rückbank bei meinem Abarth (Leder) nicht genau gewogen, aber denke aller höchstens 25-30 kg. Was aber dann der Unterbau (Der sehr schön gelungen ist) wieder weg macht.
Die 13.6 waren auf der viertel Meile.
Ja schade, also habe mir gerade ein Beschleunigungsvideo angeschaut und da habe ich ca. 13 sek gezählt von 100-200... Aber ist ja nichts hundert prozentiges.
C63 GAD? Woher kommst du? Nähe Köln?
Interessante frage, meiner hat auf der 1/4 Meile 13,7 Sekunden gebraucht.
Falls jemand eine Driftbox hat und nähe Köln kommt, würde ich mal gern 100-200 probieren.
Zwar schon was älter, aber finde es gut getroffen
![]()
Ja, der hat auch einen Riesen Motor. ![]()
Ne die habe ich schon was länger verkauft.
Hallo Inspyria500 die Leistung ist Brutal. Apollo ist mal mit mir gefahren
Aber man möchte immer mehr xD
Ich kann vlt mal ein Video Hochladen. Gruß
Wow, danke für die Blumen
Ja möchte mich leider trennen, nicht weil mir der Wagen nicht gefällt, sonder suche einen Handschalter und möchte etwas viel mehr Leistung. Momentan interessiere ich mich für den Polo WRC. Habe gute Kontakte nach Greece zu Revlimit/Etuners etc. da wäre ich gut aufgehoben. Mal sehen was die Zukunft so bringt. ![]()
Gruß Russo
Hey muss leider absagen. Geburtstag ist dazwischen gekommen. Wünsche euch dennoch viel spass
Glaube das liegt an den Esseesse Scheiben, das die sich auf dauer oder großen Belastung nicht vertragen. Werde die auch nur noch platt fahren, danach rüste ich auf Vmaxx um ![]()
Hallo fahre jetzt auf Originalen Scheiben, (gelochte esse esse) vorn Yellowstuff und hinten Greenstuff.
Trotz Leistungsteigerung und 41Tsd Kilometern, hatten die Serienbeläge vorn noch mehr als die Hälfte drauf. Hinten sah es schon was Knapper aus.
Hier ein Bild.
Zu den Belägen, die Bremsleistung ist spürbar direkter und aggressiver. Bin aber auch erst 200 km gefahren.
Gruss
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat