So Profil vollständig.... Liebe Grüße nach Wien
Beiträge von 2507alexb
-
-
Wir sind auch wieder da.

-
Hallo weitere Bilder bei Facebook..
https://www.facebook.com/media…708970&type=3&uploaded=14
Vielen Dank an Julian Wilming
-
-
Hallo C&Cler,
hier schon einmal einige Fotos, in den nächsten Tagen werde ich weiter hochladen.
War heute wieder super und wir freuen uns schon auf den nächsten "Stammtisch"
L´G aus BO Julia und Alex
-
Sind am 13.04. natürlich auch wieder dabei.
GLG Julia und Alex

-
Wir kommen natürlich auch wieder zum Robert, freuen uns auf unsere österreichischen Freunde

-
Bei der Autowaschhalle. Wäre ein mobiler Prüfstand. Aber wie gesagt. Das wird nur was bei genügend Beteiligung
1. Abarthar
2. TheDopeofLife
3. Noeppy
4. HeizZza
5. Hektor
6. 2507alexbGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Hallo aus BO,
war super heute, Location der Hammer und im Sommer perfect mit der "Wurstecke" Wieder super nette Gespräche geführt... Kommen natürlich auch gern wieder. LG Julia und Alex
-
Liebe Freunde der Squadra Vienna... wir wünschen Euch allen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2014, feiert schön den Jahreswechsel und bleibt alle gesund. Wir sehen uns spätestens im Frühjahr beim Robert in Graz. -
Sooo da bin ich....LG aus Bochum
-
Ich hatte bisher keine Probleme.... Thematik: die Werkseitigen Sonnenblenden gehen auch tief runter. Und was soll ich sagen... geblitzt wurde ich damit auch schon
Hab ich als Beweis immer dabei...Achso ich hab den Schriftzug anfertigen lassen. LG aus BO -
Was soll ich sagen.... als Danke Lars, daß Du mich mit nach Köln genommen hast. Stammtisch war super. Und schön, daß es noch mehr solch Verrückte gibt. Danke für die informativen Gespräche. Nächstes Mal wäre ich gern wieder dabei, aber dann mit meiner Chefin. LG aus Bo

-
Gruß aus dem Pott.....hier mal ne andere Lösung.....
Fragen gern per PN
Das Bild der Rückfahrkamera leider bei Wintereinbruch.... -
Hallo Stephan,
mein Folierer hat von mir die Aufgabe bekommen, diese anzufertigen. Er hatte schon im letzten Jahr den Abarth-Schriftzug auf der Windschutzscheibe angefertigt. Denke er bekommt es auch hin. Möchte die Streifen in weiss. Meld mich, wenn er fertig ist. LG aus dem Pott

-
Hallo an alle vom Treffen bei Damisch, auf meiner Facebook Seite lade ich mom weitere Bilder hoch. LG aus den Pott
-
Ein Hallo an alle Abarthisti aus Austria, danke daß Ihr uns aus Bochum so gut in Eurer Mitte aufgenommen habt. Und einen großen Dank an Robert, sein Treffen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind von der Organisation und dem Ablauf extrem beeindruckt. Danke für die schönen Tage bei Freunden in Graz....
Liebe Grüße an alle aus Bochum von Julia und Alex -
Vor diesem Problem stand ich auch, da ich mein Fzg nicht mehr hergebe. Habe ich mir folgendes einfallen lassen
-
Hallo, vllt hilft Dir dies weiter
LG aus Bochum
-
Hallo Herr Damisch,
vielen Dank für die Infos, wir freuen uns sehr. Bitte überprüfen Sie nochmals, ob die Anmeldung durch ist (evtl doppelt, da Rechnerproblem)
Wir freuen uns auf Graz und auf das AH DamischLG aus dem 1000km entfernten Bochum