Parkhaus STGT
Hallole,
Samstag 31.05.2014 ab ca. 23Uhr
01: Toni500
02: AbarthFF
03: PuntoMario
04:Ape-outlaw
05:
06:
07:
08:
09:
Parkhaus STGT
Hallole,
Samstag 31.05.2014 ab ca. 23Uhr
01: Toni500
02: AbarthFF
03: PuntoMario
04:Ape-outlaw
05:
06:
07:
08:
09:
Bin wohl eher freitags am start aber ich weis es noch nicht ![]()
Hey ich habe deinen Kleinen gesehen dort ware aber leider nicht mit meinem dieses Wochenende .
Ist aber aufjedenfall ein highlight
Habe sie auch eingetragen ohne Probleme sogar mit den reifen die nicht im gutachten stehen . mit dem esseesse vergleichs gutachten (es gibt ein gutachten für diese Felgen für den normalen punto mit 215/35 reifen dazu den teil des gutachtens wo irgend ein Auto mit mehr als deine Ps hat dazu legen und das wars
Gestern abend gegen 23.20 auf der Theo in stuttgart Roter APE gesichtet mit weiblicher Fahrerin ??
Hab gewunken leider nicht aus meim Abarth sondern 350z
Also mein evo geht laut navi auch knapp über 230 ......225locker danach zäh aberr wie schon gesagt wurde drehzahl begrenzer greift bald ein
Also ich hab oz supertourismo 7,5x18 eingetragen Probleme gabs nur bei mein Spurplatten , der Prüfer wollte im Gutachten nur noch wissen ob es auch Autos gibt die mehr kW haben hat als vergleich Mini jcw hergezogen damit war die Sache gegessen ![]()
Ich glaube das es einfach manchen nicht bewusst ist was für folgen das haben kann mir war es bis vor kurzen egal wenn was need eingetragen nicht am abarth jetzt aber wie auch immer und ich glaube auch das da die Anklage wegen Steuerhinterziehung bei fahren ohne kat wohl noch pipa po ist wenn mal richtig was passiern , aber wer will sein lebenslang Schmerzensgeld zahlen wenn man jemand anfährt und der in Rollstuhl landet und die Versicherung Streikt???????????????????????????
werd bei gelegenheit mal ein bild machen
Kurze frage ihr sagt das er da beim sicherungskasten ist und was für ein Anchluss ist dann der unter der Armlehne ?>?
Habe ich auch gehabt, ist nicht tragisch aber stört trotzdem. Wurde auf Garantie gleich behoben.
Kann egger nur Bestätigen war bei mir das Gleiche. ![]()
hey kriegst ne PN ![]()
Hallo Leute,
Weis von euch zufällig jemand ob der LLK den G-tech anbietet der selben ist im a500 wie für den Punto? ![]()
mfg
Alex
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag ![]()
Da liegt das Problem Elektrik liegt mir nicht sonderlich
, mehr also Plus und minus übersteigt meine Fähigkeiten fast schon:(
Wär cool interessiert mich auch schon lange nur beim Einbau hab ich da so meine Bedenken. Das ich den hin kriege ![]()
Klasse Ausfahrt wär gerne noch geblieben beim nächsten mal da
War auf jedenfall klasse ![]()
Abarth Stammtisch Stuttgart/Böblingen, Samstag 10.08.2013 - Treffpunkt am Sensapolis in Böblingen ab 17 Uhr.[/b]
1. @ndy
2. David Cz.
3. svenAPE
4.WhiteGP
5. Luigi81
6.ape-Outlaw zu 90%
7.
8.
9.
10.
Ladedruck etc. Wurde so von g-tech abgestimmt und deswegen die Diagnose , wegen dem hohen Ladedruck Zündung weg genommen , das der Motor Save ist .
Aber was hab ich von 200ps die der Wagen Need auf die Straße bringt und schlechter läuft als ein schwerer Supersport . ( hab leichter Felgen und Rückbank ausgebaut.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat