Um die Reifenmaße und die TÜV-Kosten ( da ich die TÜV-Abfertigung nicht selbst gemacht habe ) kümmere ich mich und würde mich die Tage bei Dir melden! Leihen kann ich die leider keine Felge da Sie im Moment noch montiert sind und danach zum Einlagern weggehen!
Beiträge von AbarthGP
-
-
schau dir mal diesen link an! Man sieht sie im Hintergrund.
-
Ich habe neue Hankook Ventus V12 evo 215/35 ZR 18 84Y Sommerreifen zu verkaufen!
Also von Seiten des TÜV´s hätte es keine Probleme gegeben wenn ich Sie verbaut hätte! Problem ist nur das Sie nicht auf meine Felgen passen! Deswegen habe ich mir dann 225er gekauft! Wenn jemand interesse hat, soll er sich lurz melden!!!!

-
BITTE THEMA SCHLIEßEN DA REIFEN VERKAUFT SIND!
-
Wirklich sehr schöne Wagen und sehr schöne Bilder! Und kann bei solchen Schätzen wieder nur sagen OLDIE BUT GOLDIE! Mehr davon !!!!!!!!

-
- gelernter TAI - Technischer Assistent für Informatik
- gelernter Kaufmann für Spedition und LogistikdienstleistungArbeiten tue ich als Disponent und Informatiker in einer Spedition !!!
-
Preis: 280,-€ plus Versand !!!
-
Hier die versprochenen Bilder! Ich hoffe dass man genug erkennen kann!
-
Bilder reiche ich heute abend nach, da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine gemacht habe! Man muß aber auch nicht immer päpstlicher sein als der Papst!
Aber nichts für ungut hast ja Recht! Ohne Regeln und Gesetze würden wir untergehen! 
Lage Rede kurzer Sinn: Die Bilder folgen asap damit man die Reifen auch mal gesehem hat!!!
-
Hallo,
ich verkaufe meine 1 Monat alten original von Abarth bei meinem GPA verbauten PIRELLI P ZERO NERO Reifen in der Größe 215/45 ZR 17! Bei Interesse bitte mit PN melden! -
A 500
Skorpion:2
Schütze: 2
Steinbock: 1
Wassermann: 4
Fische:
Widder: 1
Stier: 2
Zwilling: 2
Krebs: 1
Löwe: 2
Jungfrau:1
Waage: 1GPA
Skorpion: 1
Schütze: 2
Steinbock:
Wassermann: 3
Fische: 3
Widder: 1
Stier: 3
Zwilling: 1
Krebs: 1
Löwe: 3
Jungfrau: 1
Waage: 1 -
Natürlich wasche ich meinen Wagen nur per Hand! Und der Lack wird es mir mit einem schönen Glanz und 100 % tiger Sauberkeit danken!

-
Genau! Ich bin auch über 200 Km vom nächsten Händler entfernt und trotzdem fahre ich einen SPORTWAGEN aus dem Hause ABARTH und kein hässliches Entlein! Manchmal muß man halt ein wenig mehr investieren um einzigartig zu sein! Wo die Liebe halt hinfällt!
-
Egal von welcher Seite man den Opel sieht kann er mit dem GPA nicht mithalten! Der GPA sieht um länger sportlicher aus! Und eins darf man auch nicht vergesen: "Jeder Popel fährt nen ... !"
! Wer diese Beiden zur Auswahl hat und sich für Einen ertscheiden muß und dann den Opel nimmt, der hat wirklich von Autos und Sportlichkeit keine Ahnung! ABARTH FOR EVER !!!!!!!! 
-
Genial! War bestimmt ein geiles event! Hätte ich gerne gesehen!
-
Internaldlx
Bin ich anderer Meinung: Mit Schumi wäre mal wieder was los! Es wäre bestimmt spannender als jetzt! F1 ist so langweilig geworden! Dann wäre der Champ wieder back in the ring und würde den ganzen Möchtegerns mal zeigen wo der Hammer hängt!
So fällt es leider aus! Hätte er sich mal nicht mit dem Moped auf die Schnautze gelegt! So kann ich leider nur sagen: "Selber schuld"! Jeder ist seines Glückes Schmied. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddeeeeeeeeeee !!!! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem kleinen Rennsemmel!

-
Herzlich willkommen ! Viel Spaß hier und bald auch mit deinem Kleinen!

-
Gar keine Diskussion!!!! Auch ich sage G-Tech ! Als ich damals die G-Tech-Anlage von Ruele1985 gehört habe und mir fast ein ... aus der Hose gefallen wäre, habe ich diese bei ihm auch gleich bestellt! Der Sound überzeugt einfach! Zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, wenn man dann so richtig aufs Gas drückt, vibriert sogar der Innenspiegel und ein großes, breites Grinsen macht sich auf deinem Gesicht breit, während deine Rennmaschine brüllend noch vorne peitscht !
Ich habe noch nichts besseres gehört! Auch ich bin der Meinung das sich diese Anlage sehr sehr gut auf einem A500 machen würde. Preis/Leistung ist auch top! -
Herzkich Willkommen und viel Spaß hier und weiterhin mit deinem A 500