Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit. Bis balb hoffentlich
Liebe Grüße
Andrea und Jörg
Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit. Bis balb hoffentlich
Liebe Grüße
Andrea und Jörg
Meiner ist ein Esseesse von 2011, damals wurden alle Esseesse im Serienzustand mit "normalen Papieren" also Standard COC ausgeliefert und dann erst beim Händler zum Esseesse umgebaut. Anschließend wurde das dann bei Tüv / Dekra vorgeführt und eingetragen, danach gab es dann neue Papiere mit den Änderungen. Deshalb kann das nicht im COC stehen.
Meine Drosselklappe konnte man aufschrauben und hätte die dann reinigen können
So einen ähnlichen Fehler hatte ihch auch mal, da war es auch die Drosselklappe, da drin sitzt ein Antrieb mit Kunstoffzahrädern. Die Zahnräder haben einen Abrieb erzeugt der sich auf die Leiterbahn des Poti abgelegt hat. Es gibt 2 parallel angeordnete Leiterbahen und die müssen beide das gleiche Signal ausweisen, doch durch den abgelagerten Staub waren diese unterschiedlich und es kam zu den Fehlermeldungen. Habe auch erst Bremslichterschalter und Gaspedal getauscht ohne Erfolg, erst nach dem wechsel der Drosselklappe war Ruhe.
Hallo Abarth Freunde hier nochmal zur Erinnerung, dauert ja nicht mehr lange.![]()
Hallo Ihr lieben vielen Dank für die lieben Glückwünsche
, war im Urlaub habe es daher erst heute gesehen.
Sieht sauber aus. Du bist wohl neben mir der einzige, der den Schlossträger putzt.
Also da seid Ihr nicht alleine ich mach das schon seit 14 Jahren ![]()
Hallo Gerd,
nachträglich alles Gute.
Am 18.05 ist dieses Jahr ein Abarth Treffen bei Mo, Habe ich hier auch schon gepostet.
Siehe Abarth Treffen NRW 2025
Hallo Enne, schon alle Komponenten zusammen?
Will nicht drängeln, ich muss nur mal wieder die Domlager erneuern, dann könnte ich die Teile direkt mit einbauen wenn ich da einmal dran bin.
Gruß Jörg
Hi das ist super das du dir die Arbeit machst, freue mich schon auf das Ergebnis.
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin auch dabei mit einem Satz wenn welche gemacht werden.
Wer zur Hölle braucht 3 Autos
Also genau genommen sind 4 Autos auf mich zugelassen, plus der Dienstwagen. Stehen also 5 vor der Tür ![]()
Aber 2 zählen nicht, die fahren meine Töchter ![]()
Die ersten Jahre hab ich mit dem Abarth als Spaßauto jährlich 15.000 KM gefahren, das Ding macht einfach süchtig ![]()
05/2011, Drittfahrzeug, 160.000 KM macht einfach zu viel Spaß
Na dann wirds wohl erst nächsten Monat was. Ich denke eine Ortsänderung ist jetzt zu kurzfristig
@ schummi 100 danke für die Info
Na dann wirds wohl erst nächsten Monat was.
@ schummi 100 danke für die Info
Lieben Dank an alle die mir gratuliert haben, wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat