Esthetico ab,
Karodach weg,
Dectane smoke Rückleuchten,
Er gefällt mir schon besser ![]()
Esthetico ab,
Karodach weg,
Dectane smoke Rückleuchten,
Er gefällt mir schon besser ![]()
Das sind positionsleuchten vom us-modell.
Zulassung - nö!
Heute auf der kö. Keskin felgen, esd von keine ahnung.
Ja können uns da direkt treffen
Wer ist kommenden freitag am start?
Beginn: 19uhr
Ort: Bremer Str. 80 (Düsseldorf Hafen)
Wetter wird sonnig sein inkl. 25 grad am Abend!
Ja war geil gestern! Ging noch bis halb 1...
Fürs regelmässige abarth treffen gibts das cars and coffee einmal monatlich.
Ich werd gucken bei gutem wetter freitags immer hinzudüsen. Die autos dort werden stetig besser ![]()
Ja, stückchen weiter aber im grunde auf der höhe wo der sand aufgeschüttet wurde.
Aber ist geil der strand ![]()
Braucht jemand fiat 500s rückleuchten fürs cabrio? ![]()
Es kommen wohl noch ein paar Mazda 3 MPS dazu
Nette jungs...
Hey,
wer Lust und Zeit hat und Freitags auf der Suche nach einer Beschäftigung ist, die mit Autos zu tun hat -
In Düsseldorf treffen sich nach geraumer Zeit, Autonarren aus dem Umland im Düsseldorfer Hafen.
Es geht sehr gesittet zu und ist -keine- D&W Veranstaltung! Man sieht hier viele hochwertig getunte Autos und einige Sportler aller GT3 usw...
Bremer Str. 80, Düsseldorf
Letzten Freitag waren ca. 50 Fahrzeuge vor Ort
Da das Wetter gut sein wird, werde ich kommenden Freitag wieder hinfahren.
Wer hat Lust dazuzustossen?
Liebe Grüße,
Stephan
Reifen Biesenbach, Düsseldorf
190,- inkl vermessung inkl Rechnung.
Und so wie die Hütte aussah, verdient er sogar dran...
Aber ich mein es soll ja auch Leute geben die einen Ebay-Tuning-abschlepphaken gern fürs 5fache kaufen/verkaufen ![]()
Ne werkstattstunde liegt bei rund 50,-
Einbau und vermessen ca. 3-4 std.
Muss man nur noch zusammenrechnen.
Ich hab 4 werkstätten für den einbau angefragt. Keiner lag über 250,- inkl vermessung!
Keine ahnung was bei euch in der region so los is ![]()
Inkl. Achsvermessen ca. 150-200,-
Sieht super aus!
Ich reklamiere nur die rechte leuchte und hol mir die deutsche rechte... Dann hab ich 2 weisse reflektoren und pack in die nsl ne rote lampe...
So hier ein paar Bilder meiner 500S Rückleuchten...
Damit es auch bilder von denen auf Bianco zu sehen gibt...
Super Optik!
Funktionalität frustet mich schon etwas, da der Teilemann es tatsächlich geschafft hat englische oder japanische oder wat-weiss-ich für rückleuchten zu ordern... Denn meine haben rückfahrlicht und nsl vertauscht.
Meine rückfahrleuchte ist links...
Gratulation fiat düsseldorf! Meisterleistung!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

