Mir tut es echt leid habe verschlafen leider
Beiträge von abarth205
-
-
Also ich komme auch wenn ihr nichts dagegen habt am Samstag um 10 Uhr zum Treffpunkt gggg
LG M.
-
Und noch nie frage: wieviele denkt ihr sind bei der Ausfahrt dabei ?
LF M.
-
Übrigens danke für die Einladung, wo ist denn die Ausfahrt glg Martin
-
-
Hello also ich bin auch Fix dabei
Martin+Lisi und Kids
-
Du bist auch dabei Super mit Fahrtechnik oder ohne Schau doch mal im Facebook auf meine Seite link hab ich eh oben stehen glg M.
-
-
Hello halte ich auch mal für eine gute Idee obwohl ich nur ein W am Kennzeichen habe Lg aus MD
-
Grüß euch ist das Treffen jetzt 100% Fix für euch glg
-
und Dir Martin ggg
-
Also wenn es keinen ABARTH geben sollte was ich nicht hoffe würde ich mich für den Lotus EXIGE S entscheiden der ist ein überhammer denn ein Freund hat IHM und WOW der kann echt was
glg M.
-
Wenn meinst damit Maxboy und was meinst wie die Seite ist lg
-
Wusste nicht das links nicht erlaubt sind allerdings ist die Racechip Hp interessant
Glg
-
- Anita + Stefan
- Vanessa + Chris
- Seta (ist fraglich- es ist ein Kreuz midn Kreuz ) + Herb
- Christian (wird auch wiedermal vorbeischaun
)- Erich
- Andrea & Christian
- Jürgen+Katha
- Martin + Sabine
Lg
Würde mich über Facebook User freuen wenn ihr mal ein "gefällt mir" übrig hättet ggg schöne Wochenende
-
Habe ihm auch drinn, der Nachteil ist Du brauchst viel Gummi, eine Saison Sommerreifen 3mm weg beim PRO
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. - Abarth_ig
LG aus Wien Umgeung
-
Es freut mich so herzlich in eure Runde aufgenommen zu werden, wir sicher ein nettes Treffen mit euch, nochmal Danke! Sagt mal wieviele werden wir ca werden bin neugierig
Glg
Martin -
Hab mich gerade angemeldet hier, und ich muss sagen das ich schon seid einem Jahr meinen Evo habe, und bis jetzt habe ich einen einzigen in Wien Umgebung gesehen, wo seid Ihr alle? Wäre auf jeden Fall auch beim treffen dabei in Wien oder auch Umgebung Lg von mir