Beiträge von hubbeda

Partner:
Feiertag?

Ja , wird dein Klimakondensator sein ;)

HAtte ich bei mir auch letzte Woche , ab zum Boschdienst .
    Die haben dann ne kleine Menge hineingefüllt , dass man das Leck sieht .
    Fingergroßes Loch , ist ein Steinchen direkt durch Gitter und BAM !

Schau mal , dass du dir online günstig einen Klimakondensator besorgst.
    Denke bei den Punto Modellen werden die gleich schein.
    Da kannst schonmal einiges sparen.
    Dazu brauchst du noch zwei kleinere O-Ringe , die kosten aber nicht die Welt.

Bei mir hatten sie auch noch ein kleines Loch im Kühler entdeckt welches aber vom Glycantine wieder dicht war.
    Dies erklärte mir jetzt auch mein Kühlwasserproblem vor einem Jahr.

Wenn du die Front selber demontieren kannst , tu dies. Spart dir einiges an Werkstattstunden !
    Den Rest würde ich dort machen lassen , alleine wegen der Befüllung der Klima !

Gruß

EDIT :

Dichtung 11mm / per6 3,50
    Dichtung 8mm 2,90
    Kältemittel 540gramm 15,66
    Kompressoröl 20,20

Gibts so viele in Landau? :D Wusste ich gar nicht ;)

Ich rege mich über die Straßen bei mir in Pfalz auf , dank irgendwelchen verf$/§$ten Steinen habe ich ein fingergrosses Loch in meinem Klimakondensator !

Bei Austauschfiltern gibt es keine ABE, die sind zulassungsfrei.
    Also einbauen und zufrieden sein.

Ausserdem sind solcher Art Anfragen nicht gestattet, da es sich bei Gutachten und ABEs um urheberrechtlichgeschützte Dokumente handelt!

Private Weiterleitung ist kein Problem ,

veröffentlichen und freistellen verstößt dagegen !

Führerschein oder Flugschein? :) (Siehe Bild oben)

Spaceshuttle in Blau ;)

Hatte auch mal den Führerschein entzogen bekommen... War mitm Corsa meiner Schwester ;)

Gut mit Abarth gabs mal ein Knöllchen weil ich 6km/h zu schnell war ;)

Beides jedoch mobile Blitzer .

Angehalten haben sie mich bisher 4x :

Nach Berufsschule weil ich mit Standlicht und Nebelshiners gefahren bin . Wollte der junge Herr mir weiß machen , dass ich das nicht darf.
    Diskutieren , obwohl ich im Recht lag , brachte nichts und er ließ mich mit einer Verwarnung gehen .

2.
    Wohne in einer Paralellstraße zur ner mehr befahren Straße , sehe von meiner Küche aus die Straße dahin auf einen Parkplatz wo die Polizei seit JAAAAAAHHHHHRRRREEEEENNNN regelmäßig rauszieht ,
    wegen Rechts vor Links und Angeschnallt etc ;) .
    Bin mit nem Kumpel weggefahren und an ihnen vorbei , da ich mir da keine Gedanken mache . Abarth Original , bis auf Spurplatten und Felgen , diese jedoch abgenommen und ich war gerade auf dem Weg zum eintragen . Angehalten , freundlich gequatscht und nach ner Minute hat der Polizist gemerkt , dass wir uns ja persönlich kennen :beifall: , und ab ging die Fahrt .

Dann war ich mal Abends mit nem Kumpel in Bad Kreuznach im Burger King und wir hatten schon gehört , dass sie in der Innenstadt rausziehen . Da wir beide weder Alkohol getrunken hatten , noch Drogen nehmen sind wir lang gefahren und wurden natürlich herausgezogen . Wohlbemerkt im Winter circa 0:45 bei -11 Grad . Nett mit dem Polizisten gequatscht , Auto hat ihn nicht interessiert , raus kommen und Test machen ... na super ... die erste Frage :
    "Warum zittern sie so?"
    -Naja wir haben -11 Grad , im Auto sind es angenehme 22 Grad und ich habe nur noch Hose und en dünnen Pulli an .
    " JA ok , stimmt"

Als ich dann auf einem Bein stehen sollte hatte ich vorher gesagt,dass ich vor kurzem erst was an den Bändern hatte also falls ich kippele nichts falsches denken.
    Fahrt ging dann weiter !

Und dritte mal wurde ich in Delmenhorst ( Bundeswehrzeit ) herausgewunken .
    War ja klar , Auswärtiges Kennzeichen und ja .
    Da ich zu der Zeit nur alle 3 Wochen daheim war ( 500km entfernt ) und ich beim letzrten mal den Postboten verpasst habe , der meinen Führerschein wieder brachte ,
    erklärte ich den Polizisten meine Lage und blabla bla :D Die sind erstmal an ihre Funke alles durchgegeben .
    War spaßig mit anzuhören "B A D K R E U Z N A C H" ... " RHEINLAND PFALZ " ... " MEISENHEIM" .

Die sind mir dann noch die 5km bis zur Kaserne gefolgt und waren dann auch weg .

Kann zustimmen , dass Polizisten so reagieren wie man ihnen entgegen kommt.
    Jedoch gibt es auch ARSCHLÖCHER ! Hier in der Gegend sind es oft die Jungen , die sich hoch ficken sollen ... Entschuldigung für den Ausdruck aber so ist das .
    Egal ob Auto oder Motorrad ! Die älteren Hasen in dem Verein sind da entspannter und mit denen kann man auch schwätzen . Bei den jungen bringt selbst der ruhigste Ton nichts !

Mit den "Tunern und ihren Autos" ist es teilweise richtig ... da kann die Polizei nichts für !
    Wenn man in anderen Ländern schaut ... solange Bremse und Licht okay ist ist das Auto okay ....

Man muss es nicht so arg übertreiben wie bei uns aber unterschätzen sollten wir es auch nicht , denn wie weiter oben jemand schrieb gibt es genug Bastelbuden !

Gruß

Wenn ein Radlager kaputt ist hört man das beim Fahren ! Wie oben schon beschrieben.
    Wenn das linke kaputt ist hört man es in Rechtskurven sehr stark , da die Last auf die Linke Seite gedrückt wird.
    Lager rechts kaputt natürlich andersrum .

Ein neues Lager mit neuer Mutter liegt je nach dem zwischen 65-85€ .

Wechsel ist hinten kein Hexenwerk !
    Sollte in Werke mit Bühne in ner lockeren Halben Stunde erledigt sein !

Gruß

Es gibt viele qualitative Unterschiede bei den Wassertranferdrucken . Die Folie und wie sie bedruckt wird ist entscheidend.
    Bei einfachen "Farben" kann man da nicht viel falsch machen.

Echtcarbon? Sorry aber was ist Falschcarbon? ;)
    Ich persönlich bin ein echter Fan von Kohlefaser , aber nur Pur ( höchstens ne Lage Aramid für die Stärke ) .

Für ein paar Motorradteile suche ich auch noch ne gute Firma die Qualität zu einem , im Verhältnis , fairen Preis anbietet.

Gruß

@ hubbeda:

Die Prostituerte wie Du sie nennst heisst Cyndie und nix Esmeralda. Wenn Du so gut französisch kannst wie Sie deutsch darfst Du Dir über Ihren Dialakt eine Wertung erlauben. Zudem kann Sie, ohne Dir zu nahe zu treten, mit 99,9% Sicherheit schneller Autofahren als Du.

Das die Sendung nicht gerade das über Niveau hat ist ja klar. Aber Du scheinst es ja interessant zu finden.

Du Junge Dame hat heute übrigens Geburtstag :happybirthday:

Ich habe mir es angeschaut wegen dem G-Tech Sportster und nicht weil mir langweilig ist und ich amüsiert werden will !
    Also möchtest du mich jetzt in die Schranken weißen,dass ich mir keine freie Meinung über Menschen bilden und sie äußern darf... sau gut JUNGE !
    Und es geht mir nicht um den Dialekt , sondern , dass bei den Sendungen zu 99% fast alles abgelesen wird ( siehe das Anfangsvideo in der Sendung mit dem blonden Mädel ) .

Es gibt sicherlich Millionen Männer und Frauen , die SCHNELLER fahren als DU oder ICH .
    Aber warum? Was bist du denn von Beruf ? Die Dame kann gerne mal zu mir in die Firma kommen und wir schauen ob sie meinen "Beruf" genauso beherrscht.

Und zu dem Video ... in so einem Auto ... Alleine auf ner Rennstrecke ... da sehen selbst wir beide schnell aus !

jaja der GEHTECK :D

Soviel Dummgeschwätz und Ableserei ....
    Solche Sendungen schaut man wohl nur noch wegen der Dummlaberei und den komischen Leuten .
    So tolle Sprüche wie von der Esmeralda : "Darf ich noch wieder? Warte schnell ich mache noch besser!" .... Dachte sie wäre eine Prostitierte :rotfl: :happybirthday:
    (Von der Optik her passt sie auch in diese Gruppierung )

Können ja mal zum "Turbo-Gockel" gehen und sich nen VR6 Turbo in nem Golf MK1 ausleihen .... Leistung im 4stelligen Bereich !

Just my two cents!