Die Verkokungsgard an mindestens zwei Kerzen, würden mir so nicht so gefallen, und würde da nicht die Düsen im Verdacht haben.
Beiträge von 66er
-
-
Wie viel KM hat der runter?
-
Im Forum wurde das schon immer mal wieder beschrieben, dass sich eine Benzinpumpe verabschiedet hatten.
Sind da noch original Düsen verbaut, wenn ja, es findet sich doch sicher mal einer der zum Test mal sein Satz Düsen rüber reicht, wenn man höflich in die Runde frägt, ein Versuch wäre es wert.
-
Nachtropfen sollten die auch nicht, nach dem ausmachen.
-
Wenn ich mir so die Bilanzen beim Bäumlein wechsel dich Spiel der ganz großen Manager in den Wirtschaftsnachrichten in den letzte 10 Jahren so ansehe, haben vom zehn 2-3 wirklich was gerissen und waren Ihr Geld wert und beim Rest würden besser Trojanische Pferd an Stelle vom Manager passen.
Viel Geld gekostet und ein Scherbenhaufen hinterlassen, aber ist vielleicht auch ein Geschäftsmodell um die ungeliebte Konkurrenz aus dem Weg zu räumen

-
Sagt man da nicht kaputt sparen?
-
Ja servus!
Schön mal wieder ein Zuwachs im Ländle, da ist ja die Real und Forumspräsenz eher dünn.
Viel Spaß in der Runde und vor allem deinem 595er.
-
Fragen in an die 500er Kenner.
Nadjas Steuergerät ist ein ME7.9.10. und ich dachte die waren bis zum EURO5 im Einsatz. Nadjas Auto ist ein EURO6 und das ECU Bj Nov. 2013.
Ab wann/ Bj; kamen dann die deutlich kleinere nachfolge Generation (ME17.3.) zum Einsatz?
Die Frage hat nicht mit der Fehlersuche zu tun, mich hat es gewundert dass das große ECU noch so lange verbaut wurde?
Primär, die BOSCH Teilenummer scheint auch wirklich selten zu sein, da taucht im WEB jetzt oder in der Vergangenheit nichts gebrauchtes auf, sind wohl nur noch kurz zur Anwendung gekommen?
-
Hallo und viel Spaß in der Runde.
-
Gewinde Fahrwerk viel hilft nicht immer viel, gerade wenn ums tiefer drehen geht.
Ja, und Spurplatten ist on Top was drauf.
Wenn auch jeder in seine Gutachten reinschreibt geht mit dem oder dem Zeug in Kombi, ist am Ende die Summer der Freigängigkeit das was bei der Eintragung bewertet wird, und wenn ein Prüfer sich nicht einhandeln will, zählt am Ende das wie er sieht.
Übrigens fahre auch ein V3, stimmig eingestellt dass das Fahrwerk noch das machen kann für was es da ist (für mich ist das nicht gut aussehen, sondern die Fahrbarkeit).
-
Noch was, Du solltest ein Beitrag im Technik Bereich aufmachen, mit entsprechender Themen Überschrift, in der Rubrik Mitglieder Vorstellung erreicht es nicht so recht die Aufmerksamkeit unsere Technik Jünger oder sagt man jetzt Jünger innen oder wie auch immer.
-
Schau mal in deine PN.
-
Jeder der das liest, kann sich dabei etwas ausdenken, und 1 &1 zusammen Zählen wie er möchte.
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Das Vertrauen in Werkstätten stärkt die Sache sicher nicht und ja, plausibel ist das nicht, dass nach der Werkstatt noch ein Getriebeproblem wie beschrieben dazu kommt (Gang 2 verraspelt ) dazu kommt, würde ich die gleichen Gedanken haben. Auch wenn bestätigt wird, dass ein Getriebe reingepfuscht wurde, verdeutlich es die Sache.
Schade, ich hoffe jetzt kommt wie bei den allermeisten die problemlose Zeit. Ich hoffe der Spaß kommt wieder bei Fahren auf.
-
Das ist alles sehr schade.
Ich muss noch mal fragen, das Steuergerät hat den Batteriepol berührt und gefunkt?
Also ich habe das in 2 Fällen auch mit erlebt, in beiden Fällen waren die Steuergeräte durch, allerdings dann auch mit verschieden Fehlern im Speicher gespickt.
Schwer zu glauben das die Nummer ohne Schaden ablief, anderenfalls sollte sich der der den Kurzschluss verursacht hat dafür den Schaden übernehmen.
Welche PS Variante ist dein 500?
-
Hast Du noch Infos bekommen, was dem Getriebe oder der Hydraulikschaltung noch gefehlt hatte?
Grüße
-
Ich würde den Xenonsensor mal lösen und den bewegen und schauen ob die Steller darauf reagieren.
-
Mit einer Turbo Windel ist das gut zu machen, die DEI hatten mich allerdings nicht überzeugt, sehr teuer und wenn mal verbaut und richtig durchgegrillt waren die nahezu nicht mehr zu verwenden. Stand vor ca. 8-10 Jahre, vielleicht sind die heute besser, aber der Preis bis heute wurde noch besser, hab mal nachgeschaut, stand heute.
-
Ich habe eine Druckverlustmessung gemacht, und die war perfekt.
Bei einem offenen Ventil, frage ich mich schon wie es zu zu dem oben beschrieben Ergebnis "Perfekt" kommt?
Wenn beim Multiair Einheit Einbau, nicht genau alles so gemacht wird wie Fiat es vorsieht, ist gerne mal das beschrieben, das Ergebnis. Wenn Du sagst, Du hast das Montagewerkzeug, gehört da auch das Werkzeug für die Grundeistellung der Multiair dazu?
-
Kurbelgehäuseentlüftung
-
WD40 wird zwar ein alles Könner dargestellt, es gibt im Web. genug Beiträge dazu.
Mir wäre es bei der Vorstellung nicht wohl, mein Autolack damit zu behandeln egal wer sich darüber ausgelassen hat. Auch Gummi und Kunststoff würde ich davor verschonen.
Bis Dato habe ich alles mit dafür vorgesehen Hausmittel runterbekommen. Spezielles für den Lack, gibt es dann ja auch noch genug.