das weiß ich leider nicht, hoffe sie melden sich ![]()
Beiträge von Quintino
-
-
Wer wäre denn am 16.09 dabei?
Ich müsste persöhnlich dann zwar gegen 18 Uhr aufbrechen da ich um 22 Uhr zur Nachtschicht muss aber dabei wäre ich.
Abfahrt würde ich mal für 8-9 Uhr anpeilen bis zum Ruhrsee sind es ca. 45 Minuten wäre also Ideal zum Frühstück.
Und dann gegen 11 spätestens weiter Richtung Ring da wäre wir dann gegen 12 Uhr. Und könnten dann entweder schön gucken wie die mehrzahl fährt oder selbst fahren. Zwichendurch villeicht irgendwo was essen oder eben Grillen

-
Also wäre nächste Woche auch dabei ☺
-
man könnt es auch noch auf den 23 vorverlegen wenn du da kannst und der rest auch muss man gucken wie die mehrheit kann
-
ich habe grade mal die Öffnungszeiten der Nordschleife mir angeguckt.
Damit es sich wirklich Lohnt zufahren könnte man prizipel jeden Sonntag nehmen der in der nächsten Zeit käme.(Öffnungszeit 8-19 Uhr)
Für einen Samstag würde sich wenn der 13.10 anbieten.(ebenfalls 8-19 Uhr)
Da ich aber schon gerne bald einen schönen Ausflug machen würde, würd ich einfach mal den 30.09 anpeilen. (vorher wirds bei mir nicht hinhauen
)Wer würde da können?
-Quintino
-
-
-Fahrtzeit bis zum Frühstückspunkt in Einruhr wäre etwa 45min. Und von Einruhr weiter bis zum Ring etwa 1 Stunde Fahrtzeit.
Denke von der Route her wirds sehr schön sein durch die Eifel zu fahren.
Werde für die Facebookler unter uns noch eine Facebook-Gruppe bzw. Verantstaltung machen da man dort schon was besser kommunizieren kann.
Grüße
Bene -
Dann gilts ja bald einen Termin zu finden

-
Ja mit dem Termin weiß ich noch nich so recht muss Samstags auch meist arbeiten. Und Frage ist welchen Tag wir bevorzugen ob wieder einen Sonntag welcher bei mir immer ginge Samstags müsste ich mir dann einen freien hinlegen. Bin da aber Flexibel.
Fände es auch cool über Land da machts denke ich mehr fun als über die Bahn zuknallen.
Wie schauts mit Sandro und Co? -
Wie stehts denn mit dem Interesse einer Ausfahrt Richtung Ring?
Gäbe von Aachen aus 2 Routen,die schnelle Route über die Autobahn(~1:24h)
oder
welche ich persöhnlich schöner Fände über Landstraße(~1:45).Bei der Landvariante könnte man einen schönen zwischen Stopp am Ruhrsee zum Frühstücken einrichten. Und würde dann anschließend weiter Richtung Nürburgring fahren.
Die die dann eine Runde übern Ring fahren wollen fahren dann und die die "nur" gucken wollen Gucken am Brünnchen und gegen Nachmittag Grillen wir oder gehen wo Essen?
Man könnte sich am Nürburgring auch mit mehreren Treffen da der Ring ja ein Anlaufpunkt für viele ausem Forum ist

Schreibt mal eure Meinungen!
-
vorallem wie die Auto schlange die an der Roten Ampel stand geguckt hat als da aufeinmal 5 Abarths vorbeigeknallt sind

-
Ja war echt cool! Nächstes mal machen wir ne schöne Ausfahrt, mit Grillen ☺
Kamen schon Vorschläge wie zum Ruhrsee oder bis zum Ring
-
ja und wäre was kurzfristig gewesen da ja nicht jeder immer ins Forum guckt

Fürs nächste mal können wir ja eine Ausfahrt von Aachen Richtung Ring unternehmen
-
hättest du das mal früher gesagt
dann hätte man das auch machen können 
-
Sonntag soll es auch schönes Wetter geben

-
der Blausteinsee ist halt ein Baggersee. Ist zum Spazieren gehen relativ schön. Man kann unten an der Seebühne sich schön setzten oder halt auf der Wiese unten am Wasser. Wenn es natürlich 30grad werden müsste man die Badehose einfach mal einpacken

-
du bist der Held
kommst du auch MiMä? -
ist das ein scheiß mit den Bilder upload......

-
-
ich bastle gleich mal flott was mit et Paint

-
Dann würde ich sagen machen wir die Uhrzeit mal Fest ist ja nur noch eine Woche

Sagen wir 14 Uhr Treffen wir uns auf dem Oberen Parkplatz und dann nach Möglichkeit auf der längeren Gerade
-
mir wärs auch egal so im nachmittag ?