also eingeladen ist jeder der gerne kommen möchte
auch wenn es über den Kreis hinaus ist ![]()
Beiträge von Quintino
-
-
@ Sandro dann müsste man welche anfertigen. Da ich da nicht so begabt bin würdest du dies Übernehmen?
-
bisher wären dann dabei:
- Headnut
- Stephan
- Nira
- gasgas52224
- Sandro92
- Quintino -
Habe unter Terminplanung mal ein Thread auf gemacht. Planen jetzt mal für den 2.09 ist nen Sonntag
Kannst dich ja auch da eintragen dann wirds übersichtlicher
-
Wir Planen ein Treffen vom Raum Aachen und Düren am Blausteinsee in Eschweiler.
Angedacht ist der 02.09.2012 ( Sonntags)
Wer auch kommen möchte und Ideen hat oder andere Vorschläge solle sich einfach anschließen und mit einsteigen in die Planung

Grüße
Benedict
-
man könnte ja mal den 2.9 anstreben das nen Sonntag.
Bin auch durch Schicht und Samstagsarbeit bissel eingeschränkt
Ich erstell nachher mal einen Termin im Planer und dann können wir da ja weiter Planen und evtl mehr Besucher noch mit finden

-
die ersten 2 Bilder hab ich mal in der Galerie hochgeladen.
weitere folgen noch
-
ich wäre auch dabei. Blausteinsee ist immer gut

Brauchts dann nur noch ein Datum
-
das bringt uns einer Ausfahrt oder einem Stammtisch noch nicht näher

-
die Preise schwanken da ziemlich. Kommt auf den Händler an. Bei Mobile gibts welche für 21000 und es gibt welche die bei 23900 liegen. Je nach dem kannst du die aber im Preis auch noch was nach Untendrücken.
Der Normale kostet laut liste 19500. -
wenn du den wie den Supersport haben willst ist die Frage ob du ihn dann nicht als Supersport nimmst
einziger Unterschied du kannst beim Supersport und beim Scorpione nicht alle Ausstattungen wählen die du beim Normalen Punto bekommst, ein Skydome bekommst du beispielsweise nicht beim Supersport
Wenn es dir nur um die Matten stellen der Motorhaube bzw. des Dachs geht würd ich es nachher Folieren. Würde da gucken was der Händler da stehen hat oder guckst in der Galerie wie die Farben und Kombis der Kampfbemahlung wirkt. -
Hallo Stefan,
ich denke zu den meisten Fragen die du gestellt hast musst du nur die Suchfunktion nutzen da steht alles schon mehrmals drin

Was für einer solls denn werden?
Gruß
Benedict
-
Gestern in Düren auf dem Annakirmes Parkplatz einen roten APE Esseesse mit weißen Streifen gesehn.
DN-DF-XXX auch hier vertreten? -
Wie war das denn nun mit dem Gedanken eines Treffens der Region Aachen/Düren???
Genügend Abarth fahren ja hier rum da sollte man das wohl hinbekommen

-
Ganz solange musste ich nicht warten, gestern wars endlich soweit ich konnte meinen AP abholen
heißt ja nun nimmer APE 
War echt cool endlich nen Abarth vor der Tür stehen zu haben.
Die ersten Bildchen Poste ich wenn ichs schaffe nachher.
Das abstellen war aber schon echt schwer wäre am liebsten den ganzen Tag gefahren!
-
juhu er ist endlich beim Händler angekommen
Morgen bekomme ich ihn das erste mal zu Gesicht und hoffe das der Brief nun schnell da ankommt 
-
Hallo Patrick,
noch ein Aachener mit Abarth
Willkommen und viel Spaß mit deinem Rennsemmel
Villeicht sieht man sich ja mal
-
da muss ich dir recht geben Tobi GPAB

wenn du was weißt darüber einfach mal Posten

-
Hab auch auf meiner Bestellung gesehen das es der neue sein wird. Kannst ja gern mal berichten was sich geändert hat. Bei mir sind es noch 4 Wochen dann sollte er da sein. Weißt du ob die Typennummer für die Versicherung gleich geblieben ist oder die nun auch eine neue ist?
-
Hab heute 2 Abarths im Raum Aachen gesehen, 1x APE HS-SV oder so ähnlich weiß mit roter Kriegsbemahlung.
und ein weißer 500er ohne Kriegsbemahlung glaube auch mit Heinsbergerkennzeichen. Beide hier vertreten?